Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) Hab letztens ein Problem mit dem Strichcode von meinem Abo gehabt - nur EL. Wollts im Fancorner melden morgen gegen 16:30. Hat der da eh normal offen? Kenn mich nimmer aus bei Ticketschalter zu usw.. Gegen Villareal musste ich ausm Stadion raus und hab ein Ersatzticket bekommen. Blöd wenn das jetzt zu hat. ;-) bearbeitet 12. Dezember 2018 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2018 Wanky schrieb vor 3 Minuten: Hab letztens ein Problem mit dem Strichcode von meinem Abo gehabt - nur EL. Wollts im Fancorner melden morgen gegen 16:30. Hat der da eh normal offen? Kenn mich nimmer aus bei Ticketschalter zu usw.. Ja 10:00-18:00 normal und am Spieltag sogar bis nach dem Spiel Abos gehen aber nicht über Strichcode sondern über NFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Abos gehen aber nicht über Strichcode sondern über NFC Wenn's mit Handscanner prüfen (wie vorm 19er-Sektor) wird immer der Strichcode abgescannt, also geht wohl beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 11 Minuten: Ja 10:00-18:00 normal und am Spieltag sogar bis nach dem Spiel Abos gehen aber nicht über Strichcode sondern über NFC Sicher? Gut kann mir eh nix anderes vorstellen, dass der nicht offen hat, aber wer weiß..mit 10.000 Schotten hätte ich auch nicht gerechnet Aber dann wars ein Problem mit NFC. Beim alten Abo war iwas hin, hab's ausgetauscht, ein Neues bekommen - und da habens wohl was nicht raufgeladen. zB das EL 3er Abo ;-) Hab ja Abo+. Weil das alte gegen Spartak ging, das neue gegen die Spanier nicht. Da musste ich raus, zur kleinen Kassa daneben und die haben mir ein Ersatzticket gedruckt. Aber wenn das morgen wieder passiert und ich steh vorm Stadion ohne offener Kassa - oida Deshalb will ich alles beim Fancorner klären.. bearbeitet 12. Dezember 2018 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2018 Schon wieder einer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 12. Dezember 2018 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Schon wieder einer! Fürs tauschen 50€ Der hat an gewaltigen Vogel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Fürs tauschen 50€ Der hat an gewaltigen Vogel Ich hätte auch eine zu tauschen, aber um 0 €. Und nur Originalticket. Keine print@home. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2018 "Unkostenbeitrag" Haha. Und das Englisch ist auch nicht the yellow from the egg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: "Unkostenbeitrag" Haha. Und das Englisch ist auch nicht the yellow from the egg. Wahrscheinlich Mr. Google 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: "Unkostenbeitrag" Haha. Und das Englisch ist auch nicht the yellow from the egg. nur da hast genau 0 Chance auch wenn wer 1 Karte um 1 € als Auktion anbietet und 200 bekommt 0 Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2018 GrimCvlt schrieb vor 39 Minuten: Natürlich führt der Marsch zum Auswärtssektor, also entweder du biegst vor der Laabergbrücke ab und gehst über den Verteilerkreis zum Nebensektor oder du gehst zum Auswärtssektor und direkt an dem vorbei. (das hat mWn bei den letzten Malen funktioniert; ka wie es aber mit Durchkommen nach dem Umbau aussieht). Würde ich mich aber no colours anziehen damit du ggf. ggü. dem Polizisten als Neutraler mit Sitz hinter dem Tor argumentieren kannst. Gibt ja keinen Marsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 12. Dezember 2018 Die Rangers Fans loben btw in ihren Foren ausdrücklich die Rapid'sche Gastfreundschaft und den netten Klubservice Freut mich immer so was zu hören, besonders in Zeiten der Gastunfreundschaft bei vielen Vereinen in Europa, dass wir da einen anderen Weg gehen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) falsch gepostet bearbeitet 12. Dezember 2018 von HangLoose falsch gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Dezember 2018 Kann mir nicht vorstellen das der Verein gegen solche Pfosten vorgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 6 Stunden: Gibt ja keinen Marsch? bearbeitet 12. Dezember 2018 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts