Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Oktober 2018 nix schrieb Gerade eben: Ist bei dem Kader eh besser so die sterben ja anscheinend nach 90 Minuten laufen das kann man nicht beweisen gibt ja keine referenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Hätte für Villarreal eine Karte für die Osttribüne im Sektor 11, Reihe 20 Höhe Mittellinie über. Vollpreis und natürlich zum Originalpreis von 42€. Ist eine normale Karte, Übergabe in Wr. Neustadt oder am Matchtag vorm Stadion möglich. Bei Interesse bitte PN Karte ist weg! bearbeitet 7. November 2018 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. November 2018 TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Hätte für Villarreal eine Karte für die Osttribüne im Sektor 11, Reihe 20 Höhe Mittellinie über. Vollpreis und natürlich zum Originalpreis von 42€. Ist eine normale Karte, Übergabe in Wr. Neustadt oder am Matchtag vorm Stadion möglich. Bei Interesse bitte PN Immer diese rangersfans die Eig nur zu der einen Partie wollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. November 2018 (bearbeitet) Edit, weil leider doch beruflich verhindert. bearbeitet 6. November 2018 von xileb0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2018 Hätt gern ein Ticket fürs Auswärtsderby, Südtribüne möglichst zentral, am liebsten auf Höhe des Rapidbankls. Bitte per PM melden. Vielleicht gibts ja ein paar Generali-Abonnenten im Rapid-Channel. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2018 Die wollen mir nix abgeben im 7er Channel und werden sogar ausfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2018 Es sind einige Tickets gegen Villarreal freigeworden, u.a. aus dem Längsseitenkontingent von Villarreal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2018 Turbotraktor schrieb vor 6 Stunden: Es sind einige Tickets gegen Villarreal freigeworden, u.a. aus dem Längsseitenkontingent von Villarreal Spannend, ghört des oben im Sektor 20 auch zum Villareal-Kontingent? Ich hätt mir nur die unteren Reihen in Sektor 10 und 11 erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2018 Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Spannend, ghört des oben im Sektor 20 auch zum Villareal-Kontingent? Ich hätt mir nur die unteren Reihen in Sektor 10 und 11 erwartet... Es wurden UEFA Sponsoren Kontingente sowie das (zumindest ein Teil des) Villarreal Kontingent(s) freigegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. November 2018 Vergebe eine BW Karte gegen Villarreal. Ist eine Print at Home Karte, daher Übergabe per E-Mail bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 6. November 2018 flanders schrieb vor 33 Minuten: Vergebe eine BW Karte gegen Villarreal. Ist eine Print at Home Karte, daher Übergabe per E-Mail bevorzugt. @xileb0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. November 2018 Botsch schrieb vor einer Stunde: @xileb0 Bin jetzt leider am Donnerstag doch beruflich verhindert... Aber danke für's Markieren! Ich werde meinen ursprünglichen Post gleich editieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2018 Verwendet jemand von euch die Android App PassWallet für die Mobile Tickets? Bei mir findet die App nämlich nicht den Barcode im Downloadordner. Kann es sein, dass die App nur QR-Codes erkennt? Ein FC Barcelona Ticket (mit QR-Code) aus dem Jahr 2016 hat die App nämlich gleich gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Wieland_SCR schrieb vor 2 Stunden: Verwendet jemand von euch die Android App PassWallet für die Mobile Tickets? Bei mir findet die App nämlich nicht den Barcode im Downloadordner. Kann es sein, dass die App nur QR-Codes erkennt? Ein FC Barcelona Ticket (mit QR-Code) aus dem Jahr 2016 hat die App nämlich gleich gefunden. Die App arbeitet mit QR Codes und nicht mit den Barcodes. Wenn du ein Ticket mit App-Funktion kaufst bekommst extra eine Downloaddatei im Mail und im Loginbereich die du mit der App öffnen kannst. Edit: wenn du also nur ein normales Ticket hast geht’s nicht. bearbeitet 6. November 2018 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 6. November 2018 homer86 schrieb vor 3 Stunden: Die App arbeitet mit QR Codes und nicht mit den Barcodes. Wenn du ein Ticket mit App-Funktion kaufst bekommst extra eine Downloaddatei im Mail und im Loginbereich die du mit der App öffnen kannst. Edit: wenn du also nur ein normales Ticket hast geht’s nicht. @Turbotraktor eventuell hilft dir das mit der extra Downloaddatei auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts