Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. Oktober 2018 doomslayer schrieb vor 4 Minuten: Kann mir jemand erklären, wie ich Tickets für Villarreal - Rapid kaufen kann? Ich finde da irgendwie nichts https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/66d667df-b077-4699-8306-2c0854ca85ea/SK_Rapid_Wien___Villarreal_CF_UEFA_Europa_League_2018_19__Gruppenphase.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 8. Oktober 2018 Grün_Weiss schrieb vor 1 Minute: https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/66d667df-b077-4699-8306-2c0854ca85ea/SK_Rapid_Wien___Villarreal_CF_UEFA_Europa_League_2018_19__Gruppenphase.html Danke, aber ich meinte auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. Oktober 2018 doomslayer schrieb Gerade eben: Danke, aber ich meinte auswärts! ah sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2018 doomslayer schrieb vor 8 Minuten: Kann mir jemand erklären, wie ich Tickets für Villarreal - Rapid kaufen kann? Ich finde da irgendwie nichts Noch gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2018 doomslayer schrieb vor 3 Minuten: Danke, aber ich meinte auswärts! Infos kommen am Mittwoch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 8. Oktober 2018 Danke! Wie stehen die Chancen an Karten zu kommen? Ich wollte eigentlich heute Flüge buchen, mit Zwischenstopp in Spanien fürs Match. Wenn die Chancen zu gering sind, spar ich mir das lieber und fliege direkt. Hab keine große Lust mehr Geld auszugeben, eine umständliche Route zu wählen, um dann das Match in einem Pub neben dem Stadion zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 8. Oktober 2018 doomslayer schrieb vor 9 Minuten: Danke! Wie stehen die Chancen an Karten zu kommen? Ich wollte eigentlich heute Flüge buchen, mit Zwischenstopp in Spanien fürs Match. Wenn die Chancen zu gering sind, spar ich mir das lieber und fliege direkt. Hab keine große Lust mehr Geld auszugeben, eine umständliche Route zu wählen, um dann das Match in einem Pub neben dem Stadion zu schauen Ich denke mal, dass da viel frei sein wird. Der Auswärtssektor ist recht groß und war schon beim letzten Mal nicht voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Oktober 2018 doomslayer schrieb vor 9 Minuten: Danke! Wie stehen die Chancen an Karten zu kommen? Ich wollte eigentlich heute Flüge buchen, mit Zwischenstopp in Spanien fürs Match. Wenn die Chancen zu gering sind, spar ich mir das lieber und fliege direkt. Hab keine große Lust mehr Geld auszugeben, eine umständliche Route zu wählen, um dann das Match in einem Pub neben dem Stadion zu schauen Ich behaupte einfach mal das ist kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2018 doomslayer schrieb vor 10 Minuten: Danke! Wie stehen die Chancen an Karten zu kommen? Ich wollte eigentlich heute Flüge buchen, mit Zwischenstopp in Spanien fürs Match. Wenn die Chancen zu gering sind, spar ich mir das lieber und fliege direkt. Hab keine große Lust mehr Geld auszugeben, eine umständliche Route zu wählen, um dann das Match in einem Pub neben dem Stadion zu schauen Du wirst ganz entspannt an Karten kommen, keine Sorge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 8. Oktober 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Ich denke mal, dass da viel frei sein wird. Der Auswärtssektor ist recht groß und war schon beim letzten Mal nicht voll. Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Ich behaupte einfach mal das ist kein Problem. andi1899 schrieb Gerade eben: Du wirst ganz entspannt an Karten kommen, keine Sorge. Danke! ich werd's dann wohl riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2018 Turbotraktor schrieb vor 20 Stunden: Bekommt man locker so, weil sich das eh keiner antun will bis auf die Abos Würd eh a Mitfahrgelegenheit suchen weil ich Stand Heute Montag Früh arbeiten muss bzw mobil bin. Weiss irgendwer schon ob er mit dem Auto fährt?? WÜRDE natürlich für denn Sprit dazugebn. GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Banklwärmer Geschrieben 8. Oktober 2018 Verkauft Jemand eine Karte für das Heimspiel gg Villereal im BlockWest? Ein Spezl bräuchte eine Karte, der Abonnent auf der West ist u. sein Abo ausgebucht hat. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2018 Lt. Sky Sport TSV Hartberg gegen Rapid ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2018 Sektion LE schrieb vor 2 Minuten: Lt. Sky Sport TSV Hartberg gegen Rapid ausverkauft Im Rapidsektor gibt es noch Karten. https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/d6dc77d8-57f6-4d0e-8771-07d57f6b1cd7/AUSWAeRTS_TSV_Prolactal_Hartberg_SK_Rapid_Bundesliga_2018_19__11._Runde.html?blockID=dfd3d87d-0dc8-48eb-9679-8fdc198c272b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Polite Tribünenzierde Geschrieben 9. Oktober 2018 Rapidsektor sowie offizieller Fanbus noch Plätze vorhanden. Steh direkt davor gerade, 9.10.2018 11.22 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts