Wuifal Rapidler Geschrieben 16. September 2018 Danke, ASB! Hat geklappt! Auf die Grünen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2018 Hallo zusammen, kann ich die Auswärtstickets auch normal wie üblich über Email reservieren? Da es Online überhaupt nicht klappt, unter Auswärtstickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2018 1 print@home ticket für den BW gegen moskau f. 25€ zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. September 2018 Bin doch überrascht, dass es fast nur noch Tickets auf der Nord gibt, für die EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. September 2018 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Bin doch überrascht, dass es fast nur noch Tickets auf der Nord gibt, für die EL naja, das war schon vor dem freien verkauf so. schade das man gestern nicht gewonnen hat, da wären dann sicher noch einige tickets weggegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) Kann mich sich ein ermäßigtes Ticket " aufwerten" lassen auf Vollpreis? kollege der mir das EL Abo besorgt hat , wusste nocht dass ich schon aus ermäßigt raus bin. bearbeitet 17. September 2018 von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. September 2018 Greenie009 schrieb vor 12 Stunden: Hallo zusammen, kann ich die Auswärtstickets auch normal wie üblich über Email reservieren? Da es Online überhaupt nicht klappt, unter Auswärtstickets. ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2018 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Kann mich sich die in ermäßigtes Ticket " aufwerten" lassen auf Vollpreis? kollege der mir das EL Abo besorgt hat , wusste nocht dass ich schon aus ermäßigt raus bin. Kein Problem - einfach damit vor dem Match zum Ticketschalter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) Nachdem es wohl noch ca. 2.000 Karten für die Europa League gibt, muss man wohl gegen die Rangers aufpassen, dass die nicht primär von den zu erwartenden Fans gekauft werden, die ohne Ticket aus Schottland anreisen. Würde mich nicht wundern, wenn die sofort weg wären, sobald es Einzelkarten dafür gibt. Falls dem so ist, doppelt schade, dass die Mannschaft am Sonntag keine weitere Werbung betrieben hat und dann potentiell die halbe Nord voll mit Gästen ist (v.a. in den Sektoren 2/3, also auch noch getrennt vom Gästesektor). Da könnte man fast andenken, die Einzeltickets nur direkt beim Stadion zu vertreiben im Dezember @pedro, sonst wird das – trotz der Einnahmen – eventuell etwas mühsam. bearbeitet 18. September 2018 von Starostyak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September 2018 Ab wann gibt es für DO Einzelkarten? Erst direkt am Spieltag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. September 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ab wann gibt es für DO Einzelkarten? Erst direkt am Spieltag? Angeblich ab heute, aber ich kann auf der HP nichts dazu entdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2018 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Angeblich ab heute, aber ich kann auf der HP nichts dazu entdecken. Ja, heute ab 10:00 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. September 2018 Starostyak schrieb vor 11 Minuten: Angeblich ab heute, aber ich kann auf der HP nichts dazu entdecken. im Ticketshop ist es bereits angekündigt mit den Einzelkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. September 2018 Burschi schrieb vor 20 Minuten: im Ticketshop ist es bereits angekündigt mit den Einzelkarten Echt, wo? Ich bin wohl noch zu müde ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. September 2018 Starostyak schrieb vor 34 Minuten: Echt, wo? Ich bin wohl noch zu müde ;-) Einzelkarten sind jetzt verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts