McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. September 2018 Ich vermute auch die angespannte Situation um die Person GD trägt ihr übriges dazu bei. Bzw die wenig überzeugenden Leistungen dieses jahr. Unter zoki war man doch wesentlich konstanter unterwegs u hatte auch schon einige Sensationen vollbracht.... HSV, Ajax, Donezk, Aston Villa, Villarreal,.... Aktuell traut man sowas Rapid leider nicht zu. Da wurden mit rumpelfußball slovan u fcsb graaad so ausgeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2018 schlagi009 schrieb vor 13 Stunden: Habe 2 Karten für Sektor 4 zu verkaufen. Reihe 30. Natürlich zum Originalpreis (29 Euro pro Stück). Bin leider krank geworden... Natürlich für morgen... Push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2018 zidane001 schrieb vor 13 Stunden: 1 Karte, Sektor 13, Reihe 11 hätte ich - bekannter kommt nicht mit Push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2018 schlagi009 schrieb vor 1 Stunde: Push Verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 16. September 2018 Hab eine Karte für den Block West zu verkaufen, da ich leider krank bin. 24€Kann als print@home gesendet werden od von einem freund vorm Stadion übergeben werdenGesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkE: weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 16. September 2018 Hat noch wer 2 Karten für heute? Längsseite bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. September 2018 Wuifal schrieb vor 1 Minute: Hat noch wer 2 Karten für heute? Längsseite bevorzugt. in den posts ober dir wären 2 zu haben anscheinend, nur halt nicht zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Edit bearbeitet 16. September 2018 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2018 Print@home funktioniert auch mit dem Handy, oder? Hab vergessen die Karten zu drucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 16. September 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Ist zwar Sektor 4 aber sind 2 Karten. Sind schon verkauft, aber danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2018 Santiago82 schrieb Gerade eben: Print@home funktioniert auch mit dem Handy, oder? Hab vergessen die Karten zu drucken. Ja funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 16. September 2018 Wuifal schrieb vor 2 Minuten: Hat noch wer 2 Karten für heute? Längsseite bevorzugt. In Sektor 12 sind gerade drei Plätze zu verkaufen (Ticketbörse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 16. September 2018 Grünweiß99 schrieb vor 14 Minuten: In Sektor 12 sind gerade drei Plätze zu verkaufen (Ticketbörse) Leider auch schon weg, trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Habe fuer heute noch 2 Karten fuer sektor 13, 4. Reihe. Normalpreis. Bei interesse bitte pn bis 13:30. Auf die gruenen bearbeitet 16. September 2018 von Sektion LE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Wuifal schrieb vor 45 Minuten: Leider auch schon weg, trotzdem danke! Sektion LE schrieb vor 13 Minuten: Habe fuer heute noch 2 Karten fuer sektor 13, 4. Reihe. Normalpreis. Bei interesse bitte pn bis 13:30. Auf die gruenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts