Recommended Posts

Leistungsträger

Hallo,

Welche Versandmöglichkeiten gibts denn für das Spiel gegen Bukarest?

kann man die Karten im Onlineshop buchen und vorm Spiel an der Kassa abholen?

Bin gerade im Urlaub und habe keine Drucker (normalersweise wähle ich diese Option).

Komme erst 2 Stunden vor Spielbeginn wieder in Wien an.

Danke für Infos (denn selbst kann ich nicht nachsehen denn wenn man die Tickets in den Warenkorb legt muss man sie auch kaufen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Stehplatzfetischist schrieb vor 1 Minute:

Hallo,

Welche Versandmöglichkeiten gibts denn für das Spiel gegen Bukarest?

kann man die Karten im Onlineshop buchen und vorm Spiel an der Kassa abholen?

Bin gerade im Urlaub und habe keine Drucker (normalersweise wähle ich diese Option).

Komme erst 2 Stunden vor Spielbeginn wieder in Wien an.

Danke für Infos (denn selbst kann ich nicht nachsehen denn wenn man die Tickets in den Warenkorb legt muss man sie auch kaufen)

Einfach Ticket im Onlineshop kaufen und bei den Drehkreuzen den Barcode vom Handy scannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
pbrandon schrieb Gerade eben:

Einfach Ticket im Onlineshop kaufen und bei den Drehkreuzen den Barcode vom Handy scannen.

du meinst den Barcode vom pdf-Ticket? das funktioniert? (beim Spiel gegen WAC hatte der Kartenleser sogar schon Probleme bei meinem Abo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Stehplatzfetischist schrieb vor 2 Minuten:

du meinst den Barcode vom pdf-Ticket? das funktioniert? (beim Spiel gegen WAC hatte der Kartenleser sogar schon Probleme bei meinem Abo)

Funktioniert.Display auf ganz hell stellen.Habs am Do auch so gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

ABO PLUS: Allen Rapid-Fans, die Abo Plus haben, wird das Ticket auf ihr Abo aufgeladen und der Betrag in den Folgetagen abgebucht. Sollte jemand, der Abo Plus hat, für dieses Europa League Play-Off Hinspiel seinen Aboplatz nicht benötigen, dann hat er die Möglichkeit seinen Platz entweder online oder im Fancorner bis Samstag, 18. August, 18:00 Uhr zu stornieren. Soweit der offizielle Text

Ich habe ein Abo +. Zumindest hab ich das so gekauft.

Für das Spiel letzten Donnerstag war kein Ticket für mich reserviert (hab aber auch erst Mittwoch abend reingeschaut...). Ich hab mir dann für das Slovan - Match eines im freien Verkauf geholt und per Kreditkarte bezahlt; von Abo + wurde bis heute auch nichts abgebucht. ich hätte das so interpretiert, dass alle EL-Heimspiele automatisch gebucht und (falls von mir nicht storniert) auch abgebucht werden. Auch für kommenden Donnerstag sehe ich in "meine reservierten Karten" nichts. Irgendwie kenn ich mich mit dem Abo + nicht aus. Bezahlt hab ich Abo + und auf der Abokarte auf der Rückseite steht  "Mitglied voll + ". Werde da nicht ganz schlau....

Und wenn ich im Webshop auf Abo + gehe, wird folgendes angezeigt.IHR ABO PLUS

Hier können Sie Ihr Abo Plus verwalten.

Im Zahlungsstatus „Zahlung abwarten“ ist Ihre Bestellung erfolgreich im System eingegangen und wird nun schnellstmöglich von uns bearbeitet. Ihre Karte wird in den kommenden Tagen von uns gedruckt und anschließend per Post versendet.

Keine Datensätze
bearbeitet von katnikpauer
falsch zitiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Für das Spiel letzten Donnerstag war kein Ticket für mich reserviert (hab aber auch erst Mittwoch abend reingeschaut...). Ich hab mir dann für das Slovan - Match eines im freien Verkauf geholt und per Kreditkarte bezahlt; von Abo + wurde bis heute auch nichts abgebucht. ich hätte das so interpretiert, dass alle EL-Heimspiele automatisch gebucht und (falls von mir nicht storniert) auch abgebucht werden. Auch für kommenden Donnerstag sehe ich in "meine reservierten Karten" nichts. Irgendwie kenn ich mich mit dem Abo + nicht aus. Bezahlt hab ich Abo + und auf der Abokarte auf der Rückseite steht  "Mitglied voll + ". Werde da nicht ganz schlau....

Ich habe auch Abo +, dass Europacup Spiel wird automatisch auf deine Abo Karte gebucht und das Geld wird erst später abgebucht, also hättest du keine Karte kaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

warum sehe ich unter den reservierten Karten dann nichts? Wie könnte ich  - hab es eh nicht vor - die Karte für den kommenden Donnerstag zb in die Ticketbörse geben bzw. einfach absagen "ich komme nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

warum sehe ich unter den reservierten Karten dann nichts? Wie könnte ich  - hab es eh nicht vor - die Karte für den kommenden Donnerstag zb in die Ticketbörse geben bzw. einfach absagen "ich komme nicht"

Dann ruf morgen einfach im Fancorner an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Danke. Werde ich wohl machen müssen. 

Übrigens hab ich am DO im Stadion gehört, dass bereits am FR nach dem Spiel, also vorgestern, abgebucht wird....na ja, werde morgen anrufen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Highwayman4788 schrieb vor 17 Stunden:

Ich glaube zwar kaum dass das spiel ausverkauft sein wird, trotzdem würd ich sicherheitshalber am dienstag beim freien vorverkauf zuschlagen ;)

Da wäre ich mir nicht so sicher. Alleine Mitglieder wie in meinem Fall können 4 Tickets erwerben. Ich denke auch dass viel vom heutigen Spiel abhängt. Gewinnen wir, ist die Hütte am Do voll. 

Andere Frage: hat jemand zwei Tickets für das heutige Spiel, kann aber nicht nach Pasching reisen, weshalb auch immer. Würde sie sofort kaufen und spontan hinfahren. Hab zufällig doch Zeit. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
katnikpauer schrieb vor 5 Stunden:

ABO PLUS: Allen Rapid-Fans, die Abo Plus haben, wird das Ticket auf ihr Abo aufgeladen und der Betrag in den Folgetagen abgebucht. Sollte jemand, der Abo Plus hat, für dieses Europa League Play-Off Hinspiel seinen Aboplatz nicht benötigen, dann hat er die Möglichkeit seinen Platz entweder online oder im Fancorner bis Samstag, 18. August, 18:00 Uhr zu stornieren. Soweit der offizielle Text

Und wenn ich im Webshop auf Abo + gehe, wird folgendes angezeigt.IHR ABO PLUS

Hier können Sie Ihr Abo Plus verwalten.

Im Zahlungsstatus „Zahlung abwarten“ ist Ihre Bestellung erfolgreich im System eingegangen und wird nun schnellstmöglich von uns bearbeitet. Ihre Karte wird in den kommenden Tagen von uns gedruckt und anschließend per Post versendet.

Keine Datensätze

Wie wäre es sich an Rapid zu wenden statt hier zu jammern? Wir können da nicht helfen

katnikpauer schrieb vor 4 Stunden:

Danke. Werde ich wohl machen müssen. 

Übrigens hab ich am DO im Stadion gehört, dass bereits am FR nach dem Spiel, also vorgestern, abgebucht wird....na ja, werde morgen anrufen....

Das Spiel von letztem Donnerstag wurde teilweise erst Freitag abgebucht. Das hast du wohl falsch verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Kitz3006 schrieb am 19.8.2018 um 13:17 :

Wie wäre es sich an Rapid zu wenden statt hier zu jammern? Wir können da nicht helfen

Das Spiel von letztem Donnerstag wurde teilweise erst Freitag abgebucht. Das hast du wohl falsch verstanden

Zur Info: Wurde mir erst gestern abgebucht. Somit ein Ticket gekauft und eines abgebucht...Pech für mich. Klubservice hat mir leider nicht gesagt, wie ich mein reserviertes Ticket stornieren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag