Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

na da bin aber auch gespannt, ob mein Abo plus funktioniert...

Aber eine andere Frage...hat schon irgendwer entdeckt wie man rein theoretisch seine EL Karte online retour geben kann bzw. die Buchung aufs Abo und die Abbuchung vom Konto stoppen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
elballo schrieb vor 9 Minuten:

na da bin aber auch gespannt, ob mein Abo plus funktioniert...

Aber eine andere Frage...hat schon irgendwer entdeckt wie man rein theoretisch seine EL Karte online retour geben kann bzw. die Buchung aufs Abo und die Abbuchung vom Konto stoppen kann?

Jetzt gar nicht mehr, während des angegebenen Zeitraums unter "reservierte Tickets" oder direkt im Fancorner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt gar nicht mehr, während des angegebenen Zeitraums unter "reservierte Tickets" oder direkt im Fancorner.

anscheinend nicht...

Ticket fürs Slovan Spiel war bei mir nie unter reservierte Karten!

...werd mal wieder ein Mail schicken und anfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
elballo schrieb vor 12 Minuten:

anscheinend nicht...

Komisch, bei mir war es zwischen 6. und 9. drinnen und ich hätte stornieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
elballo schrieb vor 21 Minuten:

anscheinend nicht...

Die haben scheinbar massive Probleme momentan wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese....traurig -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Komisch, bei mir war es zwischen 6. und 9. drinnen und ich hätte stornieren können.

bei mir definitiv nicht....

aber wie auch immer...finde die Infos dazu jedenfalls ser spärlich.  Ich hätte auch keine Info dazu gefunden, wann diese Frist zur Abbestellung ist. Es ist klar, dass man aus finanziellen Gründen kein Interesse an Rückgaben hat, aber fair und kundenfreundlich wird das ganze meiner Meinung nach nicht abgewickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
elballo schrieb vor 6 Minuten:

aber wie auch immer...finde die Infos dazu jedenfalls ser spärlich.  Ich hätte auch keine Info dazu gefunden, wann diese Frist zur Abbestellung ist. Es ist klar, dass man aus finanziellen Gründen kein Interesse an Rückgaben hat, aber fair und kundenfreundlich wird das ganze meiner Meinung nach nicht abgewickelt.

Hier stand das damals: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/07/uel-karten-vvk-europa-hat-uns-wieder/

Zitat

Wichtig: All jenen, die unser ABO PLUS haben, wird automatisch der Sitzplatz reserviert und auf der Jahreskarte verbucht. Sollte ein ABO PLUS-Besitzer am Spieltag verhindert sein und nicht nach Hütteldorf kommen können: Von 6. bis 9. August kann der Sitzplatz im Kundenkonto online freigegeben werden (ebenfalls könnt ihr persönlich im Fancorner Hütteldorf vorbeikommen). Der Kartenpreis wird in diesem Fall nicht vom Konto abgebucht!

Und ich glaub in einem Newsletter, der parallel dazu verschickt wurde. Aber stimmt schon, man könnte es auch im Ticketshop nochmals bei dem jeweiligen Spiel ergänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
elballo schrieb vor 8 Minuten:

Das wurde bei den allgemeinen infos für den vvk zum spiel angegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
wunderkind schrieb vor 1 Minute:

Muss man die "print@home"-Tickets tatsächlich ausdrucken oder reicht es, wenn ich das PDF am Handy hab? Ins Apple Wallet bekomme ich die Tickets irgendwie nicht? :ratlos:

Habe heute das gleiche Problem.Drucker eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
wunderkind schrieb vor 4 Minuten:

Muss man die "print@home"-Tickets tatsächlich ausdrucken oder reicht es, wenn ich das PDF am Handy hab? Ins Apple Wallet bekomme ich die Tickets irgendwie nicht? :ratlos:

Geht normal auch am Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wunderkind schrieb vor 5 Minuten:

Handy funktioniert. Display ganz hell schalten beim Einlass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag