ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Es hieß zumindest ursprünglich, man werde uns mehr Karten zur Verfügung stellen. Werde morgen mal im Fancorner nachfragen gehen, bräuchte nämlich auch noch Karten und würde nur äußerst ungerne auf der Längsseite zwischen Auszrianern sitzen (auch wenn ich wohl die Kontakte dafür hätte) hab heute in der früh angerufen, die dame am telefon meinte sie müssen warten ob die austria weitere sektoren öffnet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2018 A3 ist dann der nebenrang neben dem offiziellen auswärtssektor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. April 2018 nix schrieb vor 8 Minuten: A3 ist dann der nebenrang neben dem offiziellen auswärtssektor? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Falls jemand zufällig 2 Karten für F3 übrig hat wäre ich sehr dankbar dafür. Freundin wechselt den Job, Sonntag ist ihr letzter freier Sonntag für längere Zeit ( somit muss ich ab jetzt wieder alleine ins Stadio) daher hätten wir geplant diesmal auszulassen. Aber es geht halt doch nicht das wir unsere RAPID "alleine" lassen. Würde mich sehr freuen. Lg bearbeitet 9. April 2018 von Botsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. April 2018 Botsch schrieb vor 13 Minuten: Falls jemand zufällig 2 Karten für A3 übrig hat wäre ich sehr dankbar dafür. Freundin wechselt den Job, Sonntag ist ihr letzter freier Sonntag für längere Zeit ( somit muss ich ab jetzt wieder alleine ins Stadio) daher hätten wir geplant diesmal auszulassen. Aber es geht halt doch nicht das wir unsere RAPID "alleine" lassen. Würde mich sehr freuen. Lg A3 wurde (noch) nichts verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 9. April 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 43 Minuten: A3 wurde (noch) nichts verkauft. Sorry, meinte natürlich F3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. April 2018 BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden: du hast 2 Möglichkeiten: entweder du haust ein dir bekanntes Mitglied der Austria an, lässt dir normal eine derbykarte holen und gehst dann neutral rein auf der länge oder du wartest und hoffst, dass entweder die Austria die VVK Beschränkung aufhebt oder bekannt gib, dass A3 am Spieltag geöffnet wird und dort dann karten verkauft werden und holst dir so eine. Wird sie nicht tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2018 Geh bitte, am Spieltag werdens dann wieder A3 öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. April 2018 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Wird sie nicht tun. Halt ich auch nicht für sehr wahrscheinlich. Aber eine Möglichkeit wärs. Wenn du schon da bist, gibt’s an Zwischenstand, wie viele Karten ihr verkauft habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. April 2018 Gibt mittlerweile schon einige Grüne, die sich über bekannte FAK-MGs Karten für E gesichert haben. Bin schon aufs Verhältnis gespannt, auch wenns durch diese Regelung natürlich nicht mehr so wie die letzen Male wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. April 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Minuten: Gibt mittlerweile schon einige Grüne, die sich über bekannte FAK-MGs Karten für E gesichert haben. Bin schon aufs Verhältnis gespannt, auch wenns durch diese Regelung natürlich nicht mehr so wie die letzen Male wird. so leute werd ich nie verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. April 2018 iderf schrieb vor 11 Minuten: so leute werd ich nie verstehen FAK Mitglieder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. April 2018 iderf schrieb vor 20 Minuten: so leute werd ich nie verstehen Ebenfalls schon Austrianern Tix auf der Längsseite besorgt, aber zum Papa und Opa sagt man ja bekanntlich nicht nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. April 2018 ja es geht da der austria denke ich ja eher um eine bestimmte Klientel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. April 2018 Rapid Fanutensilien sind aber in Sektor E nicht erlaubt,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts