TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Juni 2017 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Möglich... wär ja wurscht. Wieso leider? 35€ für die Nord, 39€ für den BW, mehr braucht man, glaub ich, nicht sagen. Hat dein Chef gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Juni 2017 Ok, das dürfte des Rätsels Lösung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. Juni 2017 Woody schrieb vor 4 Stunden: Vor einiger Zeit hab ich mal gehört, dass es sowas wie eine "Ticket-Börse" geben soll für Abokarten, die man an einzelnen Spieltagen nicht braucht. Ist da was dran und weiß dazu jemand näheres, wie das ablaufen soll??? Auf der MV wurde gesagt dass das kommt und detailliertere Informationen in den nächsten Wochen (rechtzeitig vorm 1. Meisterschaftsspiel) kommen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2017 Ich habe eine Karte für heute auf da Nordtribüne zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 dobie schrieb Gerade eben: Ich habe eine Karte für heute auf da Nordtribüne zu verkaufen. Rapid auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juli 2017 Zitat Neu: Karten-Verkauf für alle Heimspiele vorab! Ab dem kommenden Donnerstag, 13. Juli, starten wir mit einer Neuerung, die wir euch hier noch einmal vorstellen möchten: Erstmals könnt ihr euch Karten für ALLE unsere Liga-Heimspiele im Allianz Stadion im Vorfeld sichern. Dieses Angebot betrifft die Sektoren 4 (Nordtribüne) und 8 (Allianz Tribüne). Somit wird es für diese Bereiche auch keinen geschützten VVK im Vorfeld mehr geben, sondern die Plätze werden ab Donnerstag für alle Rapid-Fans verfügbar und somit bereits freigeschaltet sein. Dieses Angebot ist ideal für Geschenke: Natürlich werden die genauen Spieltermine noch in den Wochen vor dem Anpfiff wie gewohnt von der Bundesliga fixiert. Aber bereits jetzt kennt ihr die Wochenenden, an denen die Heimpartien ausgetragen werden (Link: Hier geht's zum Spielplan). Somit könnt ihr, wenn ihr jemand mit einem der Spiele beschenken wollt, euch die Karte vorab zum gewünschten Zeitpunkt sichern. Das Ticket ist mit dem Spielwochenende beschriftet und wird dann zum fixierten Termin Gültigkeit haben. Wir hoffen, dass ihr mit unserem neuen Service Freude habt - und anderen damit eine Freude machen werdet. Bis bald in Hütteldorf! http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/neu-karten-verkauf-fuer-alle-heimspiele-vorab/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juli 2017 TomTom90 schrieb vor 12 Minuten: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/neu-karten-verkauf-fuer-alle-heimspiele-vorab/ Man sollte vielleicht dazu sagen das dies nur etwaige nicht ABO-Besitzer betrifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2017 Und für was is man dann noch mitglied wenn selbst der mitgliedervorverkauf wegfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Man sollte vielleicht dazu sagen das dies nur etwaige nicht ABO-Besitzer betrifft! Ich würds aber eh so verstehen, oder meinst du was anderes? Zitat Somit wird es für diese Bereiche auch keinen geschützten VVK im Vorfeld mehr geben, sondern die Plätze werden ab Donnerstag für alle Rapid-Fans verfügbar und somit bereits freigeschaltet sein mrneub schrieb vor 2 Minuten: Und für was is man dann noch mitglied wenn selbst der mitgliedervorverkauf wegfällt? Es sind halt nicht unbedingt die Spitzenplätze im Stadion. Für die muss man nach wie vor Mitglied sein. Ich finds jetzt nicht so schlecht, vor allem ist genug Platz im Stadion, um diese Lösung anbieten zu können. Die zwei Derbys waren letzte Saison auch einige Tage im freien Verkauf. Vor allem für Groundhopper eine gute Lösung, wenn man die Karten schon kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2017 mrneub schrieb vor 37 Minuten: Und für was is man dann noch mitglied wenn selbst der mitgliedervorverkauf wegfällt? Fällt ja nicht weg. Kannst ja in allen anderen Sektoren im Stadion deinen Mitgliederstatus im Vorverkauf nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aitutaki Anfänger Geschrieben 10. Juli 2017 Das ist ja wohl wieder ein mega sch... danke Rapid , dass ich nun neben meinem Abo Platz keinen Mitglieder VVK mehr haben kann. wer hat sich den dreck überlegt. Warum nicht eher Sektor 5 wenn schon denn schon. Da sind wenigstens noch weniger Abonnenten die man verärgern könnte . echt. Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das gerade aufregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2017 aitutaki schrieb vor 7 Stunden: Das ist ja wohl wieder ein mega sch... danke Rapid , dass ich nun neben meinem Abo Platz keinen Mitglieder VVK mehr haben kann. wer hat sich den dreck überlegt. Warum nicht eher Sektor 5 wenn schon denn schon. Da sind wenigstens noch weniger Abonnenten die man verärgern könnte . echt. Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das gerade aufregt. Bitte, was ist dein Problem (abgesehen vom offensichtlichen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Juli 2017 Die Suderei ist unglaublich.Den Mitgliedervorverkauf gibt's immer noch,außer für die 2 Sektoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2017 Lemmy K schrieb Gerade eben: Die Suderei ist unglaublich.Den Mitgliedervorverkauf gibt's immer noch,außer für die 2 Sektoren. Ja habs bissi später auch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2017 bianco verde schrieb vor 3 Stunden: Bitte, was ist dein Problem (abgesehen vom offensichtlichen)? Das Problem ist doch offensichtlich. Er ist in einem Sektor, wo man das ganze Jahr im vorhinein schon Tickets kaufen kann. Sprich auf deutsch und überspitzt: Will er im Derby wem in der Nähe haben, muss er wohl heute fragen, ob er mit will. So oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts