Starostyak The King Geschrieben 25. August 2016 rostiger nagel schrieb vor 31 Minuten: Davon spreche ich eh nicht. Schau mal ins Online-Ticketing, dort kann man jetzt fürs Redbull-Match auch VIP-Karten erwerben und das nicht gerade wenig. Wenn man bedenkt, dass im VVK auch einiges verkauft wurde, können das niemals 80% Abos sein Weiß nimma, wer er war, aber vor kurzem wurde hier irgendwo gepostet, dass wie man so hört die Auslastung bei ca. 50%, und nicht bei 80% liegt. Man darf halt auch nicht vergessen, dass hier oftmals Firmen mehrere Abos haben, diese dann für Kundentermine o.Ä. verwenden und die Leute dann wohl drin sitzen bleiben und saufen, während sie sich das Match nebenbei am Screen anschauen. Das werden wohl nicht wenige sein, bei denen das so läuft, und wenn man dann noch die Karten dazu nimmt, die eben nicht verkauft wurden, ergibt sich das eher triste Bild beim Anblick der Hauptribüne. Mal schauen, Sonntag wird ein Indikator, wie voll der Businessbereich wirklich bei Topspielen sein kann. Gegen Chelsea wars ja auch sehr ordentlich bis voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 sdfsdf schrieb vor 35 Minuten: Macht aber sicher einen unterschied wenn der Einzugsbereich der Standln und Stiegen plötzlich um beispielsweise 50% erhöht würde Klingt dennoch lösbar. Außerdem gehen ich da nicht von plus 50% aus. So viel wird man den VIPs auch nicht wegnehmen können. Wo werden die Ecken auf der Haupt eigentlich versorgt? West und Nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 25. August 2016 narya schrieb vor 3 Minuten: Klingt dennoch lösbar. Außerdem gehen ich da nicht von plus 50% aus. So viel wird man den VIPs auch nicht wegnehmen können. Wo werden die Ecken auf der Haupt eigentlich versorgt? West und Nord? Ja, Sektor 20 und 19 haben ihre Standl und den Eingang unter dem Block West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Highwayman4788 schrieb vor 3 Minuten: Ja, Sektor 20 und 19 haben ihre Standl und den Eingang unter dem Block West. Nachdem dort angeblich eh immer so wenig los ist, sollte die Mitversorgung eigentlich kein Problem darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2016 parazitu schrieb vor 3 Stunden: 2.800 Plätzchen ... die außer Sturm niemand füllen kann/wird Freu mich schon extrem auf unser Aufeinandertreffen im November wenn wir in eurem neuen Stadion sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. August 2016 Ich hätte noch eine BW Karte für heute Abend zu vergeben da uns kurzfristig jemand ausgefallen ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 25. August 2016 Starostyak schrieb vor 1 Stunde: Weiß nimma, wer er war, aber vor kurzem wurde hier irgendwo gepostet, dass wie man so hört die Auslastung bei ca. 50%, und nicht bei 80% liegt. Man darf halt auch nicht vergessen, dass hier oftmals Firmen mehrere Abos haben, diese dann für Kundentermine o.Ä. verwenden und die Leute dann wohl drin sitzen bleiben und saufen, während sie sich das Match nebenbei am Screen anschauen. Das werden wohl nicht wenige sein, bei denen das so läuft, und wenn man dann noch die Karten dazu nimmt, die eben nicht verkauft wurden, ergibt sich das eher triste Bild beim Anblick der Hauptribüne. Mal schauen, Sonntag wird ein Indikator, wie voll der Businessbereich wirklich bei Topspielen sein kann. Gegen Chelsea wars ja auch sehr ordentlich bis voll. Du meinst wahrscheinlich mich. Ich hab vor ein paar Tagen geschrieben, dass die Auslastung für die Meisterschaft bei unter 60% liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 25. August 2016 Ich hätt fürs Spiel gegen Red Bull Salzburg mein West Abo zu verborgen. Zum Einzelticket Preis + 10 Euro Einsatz für die Karte (wird selbstverständlich retourniert) Übergabe leider nur kurzfristig heute beim Match. Bei Interesse bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2016 Schnelle Frage wegen der Unsicherheit: Tagestickets gelten auch als Fahrschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2016 Servus! Bräuchte für nen Freund noch eine Karte fürs Match vs RB! Falls wer eine vergibt, bitte um PN. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 Für Salzburg jetzt in verschiedenen Business-Bereichen Karten zu erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 narya schrieb vor 4 Minuten: Für Salzburg jetzt in verschiedenen Business-Bereichen Karten zu erwerben. Ist das jetzt neu, das man auch Business Karten Online erwerben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Ist das jetzt neu, das man auch Business Karten Online erwerben kann? Wenns ned weggehen, muss mans wohl so versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 narya schrieb vor 9 Minuten: Wenns ned weggehen, muss mans wohl so versuchen. Eh, aber bis auf das Spiel gegen Chelsea war die Vip Tribüne ja immer fast leer und jetzt gegen Salzburg sehe ich zum ersten Mal das diese Sitze quasi allen angeboten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2016 Würde fürs RedBull Spiel gerne ein Block West Ticket Sektor 19 gegen ein BW Sektor 15/16/17/18 tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts