GWIncredible Postaholic Geschrieben 20. Juli 2016 Trotzdem komisch. Man Kann Karten für das Spiel gg Admira kaufen, die im Abo Kaufbereich nicht mehr anwählbar sind... Karten die gegen Ried schon verkauft sind können nicht als Abo gekauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juli 2016 Stimmt, aktuell dürften da ca. 1000 Karten zur Verfügung stehen. Wenn man zusätzlich die aktuell 6000-6500 (???) Abos für den BW addiert, werden wohl aktuell 1000-1500 Karten für den BW zurückgehalten. Das würde denk ich ca. passen und die Kapazität des Stadion auf etwa 27.000 bei nationalen Spielen bringen. Geht OK. Vielleicht schraubt man sie ja wieder irgendwann hoch, wenn sich im Block alles eingespielt hat. Vorerst würde ich es dabei belassen – dann gibts eine Durchmischung mit einigen Tageskarten, aber hauptsächlich sinds Abobesitzer und das ist dort wohl gut so, was die Gepflogenheiten betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2016 ich finds a bissl komisch...ich würd mir gern karten kaufen..aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen auf der tor-seite zu sitzen... eigentlich kommt für mich nur die allianz-tribüne in frage...dort gibts aber von haus aus kaum karten und die gegenüberliegende seite ist gänzlich vip/presse. bleiben also für otto-normal-besucher nicht viel möglichkeiten/sitzplätze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2016 ich finds a bissl komisch...ich würd mir gern karten kaufen..aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen auf der tor-seite zu sitzen... eigentlich kommt für mich nur die allianz-tribüne in frage...dort gibts aber von haus aus kaum karten und die gegenüberliegende seite ist gänzlich vip/presse. bleiben also für otto-normal-besucher nicht viel möglichkeiten/sitzplätze... Ich war auch skeptisch, bin beim Eröffnungsspiel in Sektor 2 gesessen, und die Sicht ist echt traumhaft. Probiers einfach mal aus auf der Hintertortribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2016 ich finds a bissl komisch...ich würd mir gern karten kaufen..aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen auf der tor-seite zu sitzen... eigentlich kommt für mich nur die allianz-tribüne in frage...dort gibts aber von haus aus kaum karten und die gegenüberliegende seite ist gänzlich vip/presse. bleiben also für otto-normal-besucher nicht viel möglichkeiten/sitzplätze... Versteh dich voll und ganz, so würds mir auch gehen, wäre ich ein Otto-Normal-Besucher. Aber ja, leider geht's nicht anders.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 ich finds a bissl komisch...ich würd mir gern karten kaufen..aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen auf der tor-seite zu sitzen... eigentlich kommt für mich nur die allianz-tribüne in frage...dort gibts aber von haus aus kaum karten und die gegenüberliegende seite ist gänzlich vip/presse. bleiben also für otto-normal-besucher nicht viel möglichkeiten/sitzplätze... Freunde von mir sind dort gesessen gegen Chelsea, waren begeistert von der Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2016 ich finds a bissl komisch...ich würd mir gern karten kaufen..aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen auf der tor-seite zu sitzen... eigentlich kommt für mich nur die allianz-tribüne in frage...dort gibts aber von haus aus kaum karten und die gegenüberliegende seite ist gänzlich vip/presse. bleiben also für otto-normal-besucher nicht viel möglichkeiten/sitzplätze... Hau dich auf die Nord und so weit hinauf wie möglich. Sicht ist super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2016 Ich wollt ja auch grad schreiben, warum sich nicht mehr Leute auf die Nord hauen. Überm Tor hast doch beste Sicht. Kriegst alles im Stadion super mit. Bin gg. Ried auch dort. Und dürfte auch relativ entspannt sein dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr90250 Anfänger Geschrieben 20. Juli 2016 Ich war beim Eröffnungsspiel im Sektor 3, 19. Reihe. Sicht war super. Hier ein Bild Richtung Spielfeld von meinem Platz: https://www.dropbox.com/s/l0xz5x8daizm9ii/2016-07-16%2016.09.38.jpg?dl=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2016 das is wie beim tennis...wennst nicht die ganze zeit links rechts schaun musst isses komisch... die fernsehbilder sind auch immer von der seitn. fifa auch... vielleicht isses ja eh nicht so komisch. ich werds mal probiern danke auf jeden fall für die aufmunterungsversuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) das is wie beim tennis...wennst nicht die ganze zeit links rechts schaun musst isses komisch... die fernsehbilder sind auch immer von der seitn. fifa auch... vielleicht isses ja eh nicht so komisch. ich werds mal probiern danke auf jeden fall für die aufmunterungsversuche hahahaha also deine sorgen sind geil ich kann dir versprechen, die sicht ist auch hinter den toren mehr als akzeptabel bearbeitet 20. Juli 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2016 na schaumamal wie der sektor 4 wird (karte is scho gekauft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2016 na schaumamal wie der sektor 4 wird (karte is scho gekauft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2016 hahahaha also deine sorgen sind geil ich kann dir versprechen, die sicht ist auch hinter den toren mehr als akzeptabel Sicht ist wirklich ziemlich gut (saß gg. Chelsea in Sektor 4 Reihe 20)- einzig das Netz empfand ich auf der Nord als etwas störend (1st world problems, I know...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Juli 2016 ich finds a bissl komisch...ich würd mir gern karten kaufen..aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen auf der tor-seite zu sitzen... eigentlich kommt für mich nur die allianz-tribüne in frage...dort gibts aber von haus aus kaum karten und die gegenüberliegende seite ist gänzlich vip/presse. bleiben also für otto-normal-besucher nicht viel möglichkeiten/sitzplätze... Solange die Sicht nicht durch Riesenfahnen, Rauchtöpfe/Bengalen, ... versperrt ist, kann ich die 'kurzen' Seiten nur empfehlen - vor allem die Tore nimmt man mMn 'geiler' wahr, weil man die Flugkurve der Schüsse und die Reaktion der Goalies besser sieht. und dabei wie knapp/ungefährlich Torversuche wirklich waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts