N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Juni 2016 drann bleiben an die die noch nichts bekommen haben, anscheinend kommen nach und nach ein paar restkarten zurück. ich hab zumindest jetzt 1 auf der Haupttribüne ergattern können. (angeblich zumindest, bezahlung ging in ordnung, Bestätigungsmail lässt aber auf sich warten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juni 2016 dont worry. habs nicht als bös emfpunden. keine sorge. ja, die strategie find ich generell auch gut. aber generell muss man halt schauen, dass so ein buddy-ticket möglich ist. wird halt schwierig wegen der nachfrage. Jo, das stimmt. Ich habs so gelöst, dass ich mir einen Abo-Randplatz (an der Stiege) genommen hab. Da kann sich im Notfall jemand, der sein (Tages-)Ticket ganz woanders (auf der Längsseite) hat dazu setzen... hat im Happel auch funktioniert, wenns richtig voll war. Ich glaube, dass Rapid online viele Karten geblock hat, um die Leute vor Ort nicht heimschicken zu müssen.. Das vermutlich, und dann wird der Webshop beim ein oder anderen nicht funktionieren und die bereits geblockte Karte vielleicht wieder zurück ins System wandern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2016 ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Juni 2016 ausverkauft. aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Also in Hütteldorf verkaufens zwat noch aber es zahhhhht si 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Juni 2016 online verkauf anscheinend jetzt eingestellt, seite ist nicht mehr verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 is wohl ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2016 und jetzt so......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2016 he !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 und jetzt so......... sicher ein fehler ! bei mir is das spiel komplett ausn webshop raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2016 ja, jetzt is bei mir auch weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. Juni 2016 steht jetzt auch im Ticket Shop: Ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 und jetzt so......... Die Grafik bezieht sich wohl auf den Aboverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. Juni 2016 Auf Willhaben verkauft schon ein Spezialist seine BW Karte um 800€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/rapid-chelsea-ticket-eroeffnungsspiel-block-west-163517867/ bitte weiterleiten an rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts