odrik Postinho Geschrieben 2. März 2016 Werd doch einfach Mitglied. Sind 100 die sich jedes Jahr fast wieder reinspielen via Europacup, Fanshop evt und sonstige Vorteile. Speziell beim Abo ist es schon ein Vorteil! Sicher sicher, nur wenn ich dann Mitglied bin und kein Abo mehr für den BW bekomm, fände ich es auch etwas bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. März 2016 Sicher sicher, nur wenn ich dann Mitglied bin und kein Abo mehr für den BW bekomm, fände ich es auch etwas bitter. Das wiederum halte ich für sehr unwahrscheinlich. Glaub das kriegst du dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. März 2016 Das wiederum halte ich für sehr unwahrscheinlich. Glaub das kriegst du dann! Denkst du? Immerhin startet der VVK für Mitglieder ja erst 3 Wochen nach dem VVK für Langzeitabobesitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. März 2016 Denkst du? Immerhin startet der VVK für Mitglieder ja erst 3 Wochen nach dem VVK für Langzeitabobesitzer. Ja aber die langzeitabonennten bleiben ihren Tribünen treu & die langzeit Block Westler sind eh im BW VVK drin. Glaube einfach nicht dass da so viele wechseln werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 außerdem gibts momentan ~3500 abos aufm bw und im neuen stadion werdens wohl 4000 sein also ist da noch spielraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. März 2016 Denkst du? Immerhin startet der VVK für Mitglieder ja erst 3 Wochen nach dem VVK für Langzeitabobesitzer. Wenn ich mich nicht ganz vertue gibts fast doppelt so viele Aboplätze wie momentan Abonnenten im neuen Block West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. März 2016 Passt, dann schließ ich eine Mitgliedschaft ab und hol mir das Abo Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 13. März 2016 Ich war leider gestern eine Spur zu spät dran und habe keine Karte mehr für Auswärts Ried bekommen. Falls jemand eine zum abgeben hat, bitte um eine Nachricht. Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 14. März 2016 Im Notfall kauf dir Block G. Ist gleich nebenan hinter dem Tor, und sind auch fast nur Rapidler dort. Kannst auch mit print@home kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2016 braucht wer eine karte für rapid-bullen sektor c 2 rang? gebs um 20€ statt 23€ her, print at home hab ein zusätzliches abo für das match bekommen somit brauchen wir eine karte weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Falls noch jemand eine Karte für den Auswärtssektor in Ried braucht -> PM an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2016 bräucht noch dringend ein west-abo für eine freundin. falls was is, bitte um pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) hab 2xKarten gegen die Bullen zum abgeben je um 15€. bitte PM bearbeitet 28. März 2016 von PingPong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Biete beide meine Abos (2xSektor E Mitte) für für die restlichen Heimspiele um 65€ an. PM bitte. bearbeitet 28. März 2016 von PingPong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 28. März 2016 Warte wenigstens bis nach dem Salzburgspiel mit der Beurteilung ob die restliche Saison für'n Oarsch is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts