puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Nur davon kann ich mir jetzt leider nix kaufen! Bin raus. 45 Minuten sind genug. Ich probiers später wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Hab jetzt zum 17. irgendwelche Karten drinnen und kann nicht auschecken. Fickts euch bitte. Das kanns echt nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Warum überhaupt diese Umstellung diese Saison.... hat die letzten saisonen immer ganz gut funktioniert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Warum überhaupt diese Umstellung diese Saison.... hat die letzten saisonen immer ganz gut funktioniert.... :lol: Kaufst du das erste Jahr Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 beim happel ist es auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Warum überhaupt diese Umstellung diese Saison.... hat die letzten saisonen immer ganz gut funktioniert.... Da warst du aber in einem anderen ticketing als ich? Hat bei mir ebenfalls problemlos funktioniert. Hab sie 2 Minuten nach der Bestellungen ausdrucken können. Das ist interessant. Ging bei mir am Dienstag beim Abo auch binnen 3 min. Hab jetzt grad, 40 min später die Bestätigung erhalten (auf den Ticketshop zugreifen ist sinnlos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 :lol: Kaufst du das erste Jahr Karten? nein hab eh mein Abo.... aber für internationale spiele hatte ich online noch nie solche Probleme wie heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 beim happel ist es auch nicht besser.Im Sinne von viele Leute oder viele Leute weil die an der Kassa auch nicht ins System können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Arschlochsystem. Nach fünfzehn minuten hatte ich drei karten. Eine dreiviertel stunde später konnte ich immer noch nicht bezahlen. Mich könnts am arsch lecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 beim happel ist es auch nicht besser. Und, wie has is der Andy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Wienticket geht nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Wienticket geht nicht? Haben wir diesmal nicht dabei. Erst im Freien vvk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Da wirds eh schon schwer genug, das Stadion zu füllen, und dann lernens einfach nicht dazu... unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Arschlochsystem. Nach fünfzehn minuten hatte ich drei karten. Eine dreiviertel stunde später konnte ich immer noch nicht bezahlen. Mich könnts am arsch lecken. wieso stresst dich immer so? schau am abend rein, bekommst auch gute karten, ohne stress ... alle immer um 10 Panik schieben und durchdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Hat es schon irgendjemand geschafft seine Tickets auszuchecken (abgesehen von den zwein hier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts