BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. September 2015 bei mir hats problemlos funktioniert Ohne einen einzigen Bad Gateway? Ich hatte 4-5 davon aber bin halt rausgekommen. Ich möchte da Rapid nicht verteidigen aber das System rennt noch gemütlich im Vergleich zu anderen. Bei limitierten releases zB auf footlocker wars mal so dass deren komplette IT von 8:50-14:30 nicht funktioniert hat Das war mal schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2015 ich hab meine karten diesmal problemlos um ca. 5 min. vor 10 uhr kaufen können. mein absolutes highlight: kurz vor 10 uhr ist das ASB gar nicht erreichbar. ich darf dies bzgl. an folgendes post erinnern: ...musste damals schon herzhaft lachen, als danny das gepostet hat und mir war klar, dass ich das bald zitieren darf. bei rapid & beim ASB - die gleichen profis am werk? ich musste auch grinsen - das ticketing funktionierte und auf einmal ist das forum tod... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. September 2015 ich hab meine karten diesmal problemlos um ca. 5 min. vor 10 uhr kaufen können. mein absolutes highlight: kurz vor 10 uhr ist das ASB gar nicht erreichbar. ich darf dies bzgl. an folgendes post erinnern: ...musste damals schon herzhaft lachen, als danny das gepostet hat und mir war klar, dass ich das bald zitieren darf. bei rapid & beim ASB - die gleichen profis am werk? Musste auch dran denken. Hängen wohl am selben Server. Whsl ist der Traffic vom Asb so schlimm und deswegen kackt Rapid ticketing ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2015 Bei mir wechseln sich 502 Bad Gateway und 504 Bad Gateway-Timeout regelmäßig ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2015 Kann mir jemand helfen warum. Man trotz Mitglied und eingetragener Mitgliedsnummer keine Karten kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liebemeineslebens Anfänger Geschrieben 10. September 2015 bei mir geht gar nichts. komm nicht mal rein. fuck you bad gateway 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Recht bizarr. Ich kann definitiv nicht auschecken, und irgendwann sind die Karten dann vermutlich nicht mehr im Warenkorb. Ich hab ja den ganzen Vormittag für den Mist Zeit, na klar... bearbeitet 10. September 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2015 Warum beließ man es nicht bei Wien-Ticket? Dort funktionierte es ja wesentlich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. September 2015 Kann mir jemand helfen warum. Man trotz Mitglied und eingetragener Mitgliedsnummer keine Karten kaufen kann? Schnell bei Rapid anrufen Da ist was falsch eingetragen Warum beließ man es nicht bei Wien-Ticket? Dort funktionierte es ja wesentlich besser Die wollten whsl viel Geld dafür und man hat halt gemeint: "geh, das funktioniert jo eh a mit den MG bei uns" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Recht bizarr. Ich kann definitiv nicht auschecken, und irgendwann sind die Karten dann vermutlich nicht mehr im Warenkorb.selbes bei mir!wenn man es von seiten rapids nicht schafft ein paar 1000 tickets online zu verkaufen, dann sollten sie es einfach bleiben lassen! bin stinksauer! bearbeitet 10. September 2015 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 10. September 2015 Recht bizarr. Ich kann definitiv nicht auschecken, und irgendwann sind die Karten dann vermutlich nicht mehr im Warenkorb. Ich hab ja den ganzen Vormittag für den Mist Zeit, na klar... same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2015 Nix geht ... Was soll der scheiss!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2015 Komm einfach nicht zum bestätigen! Jetzt hab ich nen Fatal Error auch schon! Einfach zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 10. September 2015 Ich unterstütze den Verein ja gern über die Mitgliedschaft! Das einzige was ich mir dafür als Gegenleistung erwarte, ist dass ich ein paar mal im Jahr bequem an Tickets komme. Wenn sie das nicht schaffen, hat hat die Mitgliedschaft überhaupt keinen Nutzen mehr für mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2015 Das hat sich der Verein heut vermutlich auch ein bissl anders vorgestellt – da wird der IT vermutlich wieder die Hölle heiß gemacht. Wenn das jetzt jedes Mal so geht, na hawedere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts