El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Diesmal wohl wirklich ab 10 Uhr - zumindest ist meine SCR Nummer endlich hinterlegte, da dürfte es zumindest diesbezüglich keine Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 504 Gateway Time-out Immer wieder das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Kann man die Print@Home Tickets wirklich erst am nächsten Tag ausdrucken (wies in der Mail steht) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Diesmal wohl wirklich ab 10 Uhr - zumindest ist meine SCR Nummer endlich hinterlegte, da dürfte es zumindest diesbezüglich keine Probleme geben. uhrzeit kennen de wirklich ned - schon wieder 10 minuten früher ... aber egal alles hat geklappt - hab meine tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Diesmal wohl wirklich ab 10 Uhr - zumindest ist meine SCR Nummer endlich hinterlegte, da dürfte es zumindest diesbezüglich keine Probleme geben. nope bin schon längst durch 504 Gateway Time-out Immer wieder das selbe einfach refreshen, bin diesmal einfach durchgekommen, hat gut funktioniert soweit Kann man die Print@Home Tickets wirklich erst am nächsten Tag ausdrucken (wies in der Mail steht) ? mein abo 3er abo konnte ich 3 min später ausdrucken, kommt aber ein extra mail Bei meiner Adresse ist Deutschland eingetragen - wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 mein abo 3er abo konnte ich 3 min später ausdrucken, kommt aber ein extra mail Alles klar danke, bei wienticket konnte ich es gleich nach Bestellabschluss ausdrucken, wieso das Rapid nicht hinbekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Wie lang brauchts bis reservierte Plätze im Warenkorb wieder im Umlauf sind? Hab acht reserviert komm aber nicht zum checkout. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 So tolles System, Karten sind drin, aber Check-Out unmöglich. Top IT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Bei mir steht noch kein freier Verkauf obwohl ich Mitglied bin und angemeldet, was tun?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 Wie lang brauchts bis reservierte Plätze im Warenkorb wieder im Umlauf sind? Hab acht reserviert komm aber nicht zum checkout. bei öticket sind es 30minuten, wird vermutlich nicht recht viel länger sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 So tolles System, Karten sind drin, aber Check-Out unmöglich. Top IT! bei mir hats problemlos funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 So tolles System, Karten sind drin, aber Check-Out unmöglich. Top IT! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 So tolles System, Karten sind drin, aber Check-Out unmöglich. Top IT! +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 bei mir hats problemlos funktioniert Ich hab keine Chance, in den Warenkorb zu kommen, da tut sich einfach gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 10. September 2015 ich hab meine karten diesmal problemlos um ca. 5 min. vor 10 uhr kaufen können. mein absolutes highlight: kurz vor 10 uhr ist das ASB gar nicht erreichbar. ich darf dies bzgl. an folgendes post erinnern: Um die Performance mache ich mir auf Dauer keine Sorgen - Steffo und ich haben's ja auch hingekriegt ...musste damals schon herzhaft lachen, als danny das gepostet hat und mir war klar, dass ich das bald zitieren darf. bei rapid & beim ASB - die gleichen profis am werk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts