GrimCvlt #11 Geschrieben 3. September 2015 Jemand was gehört ob Amstetten schon ausverkauft ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 3. September 2015 Jemand was gehört ob Amstetten schon ausverkauft ist? das spezial-premium randalierer ticket ( inkl. sessel zerstören, rülpsen und hauen) ist laut SKUFA (war das sein nick?) schon ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 3. September 2015 Frage: Wieso gibts die Ermäßigung für Studenten nur bis 24? Das ist bei Männern in vielen Studien Mindeststudienzeit, finde man sollte hier wie sonst fast überall auch 26 als Grenze ansetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2015 Lieg ich richtig, dass der VVK fürs Amstetten-Spiel morgen beginnt? Finde auf der neuen Homepage keine Informationen dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. September 2015 Lieg ich richtig, dass der VVK fürs Amstetten-Spiel morgen beginnt? Finde auf der neuen Homepage keine Informationen dazu. Für Nicht-Auswärtsabonnenten wie uns sollt es morgen beginnen. Leider haben sie die News nicht auf die neue Seite übernommen. Falls du um 10 dort bist werden wir uns wohl sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. September 2015 Tolles Rapidservice! Eh kein Platz auf dem Acker und dann noch 0 Info vom eigenen Verein. Das ist Cup in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2015 Für Nicht-Auswärtsabonnenten wie uns sollt es morgen beginnen. Leider haben sie die News nicht auf die neue Seite übernommen. Falls du um 10 dort bist werden wir uns wohl sehen. Werds wohl erst am Spätnachmittag schaffen. Ist bekannt, wie viele Karten wir von den Amstettnern bekommen haben? Da hätte sich das Auswärtsabo wohl schon ausgezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. September 2015 Gibt es IRGENDEINE Quelle vom Verkauf? Keine Lust dann morgen um 10:02 mit leeren Händen vorm Fancorner zu stehen. Für jedes Grödig-Heimspiel gibt es gesicherte Vorverkäufe für Mitglieder, aber hauptsache bei so begrenzten Karten nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. September 2015 Werds wohl erst am Spätnachmittag schaffen. Ist bekannt, wie viele Karten wir von den Amstettnern bekommen haben? Da hätte sich das Auswärtsabo wohl schon ausgezahlt... Falls dir nicht eh der Spechtl mitnimmt kann ich sie dir auch mitnehmen. Schreib mir eine PN Gibt es IRGENDEINE Quelle vom Verkauf? Keine Lust dann morgen um 10:02 mit leeren Händen vorm Fancorner zu stehen. Für jedes Grödig-Heimspiel gibt es gesicherte Vorverkäufe für Mitglieder, aber hauptsache bei so begrenzten Karten nicht. Quelle ist unser (Buchi, mein) Hirn das sich das Vorverkaufsdatum mit 4.9 gemerkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. September 2015 Ich habs jetzt geschafft die Info aus dem Cache wiederherzustellen Cup: Rapid im AmstettenNach der Länderspielpause steht auch unser Auswärtsspiel im ÖFB-Samsung-Cup am Spielplan: Hier gastiert unsere Mannschaft wie schon im letzten Jahr in Amstetten. ÖFB-Samsung-Cup, 2. Runde: SKU Amstetten - SK RapidMittwoch, 23. SeptemberAnpfiff: 18:00 UhrKartenvorverkauf für Auswärtsabonnenten: ab Donnerstag, 3. September im Fancorner HütteldorfKartenvorverkauf für Mitglieder: ab Freitag, 4. September im Fancorner HütteldorfFreier Verkauf: ab Samstag, 5. September im Fancorner HütteldorfEinheitspreis für den Gästesektor: € 18,00. Karten sind erhältlich solange der Vorrat reicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. September 2015 18€? Danke sehr für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2015 Falls dir nicht eh der Spechtl mitnimmt kann ich sie dir auch mitnehmen. Schreib mir eine PN Danke fürs Angebot, aber beim Spechtl ist es sich jetzt doch ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. September 2015 Danke fürs Karten holen grimmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. September 2015 Danke fürs Angebot, aber beim Spechtl ist es sich jetzt doch ausgegangen Hab ich mir dann eh gedacht Danke fürs Karten holen grimmi Gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le Kupferdachl Anfänger Geschrieben 4. September 2015 Danke fürs Karten holen grimmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts