Elwood überinsider Geschrieben 26. Juli 2015 Wieviele Karten haben wir jetzt eigentlich für Amsterdam bekommen? 2.500 oder mehr?2500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2015 An das hab ich auch gedacht, dennoch kann man es sich mMn nicht leisten den Sektor jetzt immer geschlossen zu halten. Wen schon 35k weg sind und es nur noch dritte Rang Karten gibt wäre es an der Zeit F1 und F2 nun zu öffnen. Wie problematisch sind denn die Ajax Fans, weiß das jemand? Ich bleib dabei, ich denke und hoffe es wird voll. Bis Mittwoch sollten die fehlenden 10k weg sein! Ich sehe auch die Urlaubszeit nicht als negativ. Diejenigen die auf Urlaub sind werden wohl durch diejenigen kompensiert (Kinder, Berufstätige) die normalerweise um 21uhr nicht mehr ins Stadion können bzw dürfen. Ist doch auch ein schönes Geschenk an die eigenen Kinder wenn sie ausnahmsweise weil ferien sind um die Zeit ins Stadion dürfen. Also ausverkauft wird es denke ich eher nicht, aber 40k+ werden es schon werden..ab 35k finde ich kommt im großen Happel die Stimmung erst so richtig rüber, also das passt dann schon so. Ich kenn die Ajax Fans nur aus meiner Zeit in den Niederlanden und da waren sie zusammen mit den Feyenoord Fans die berüchtigsten, auch in Sbg haben sie sich nicht gerade "anständig" verhalten vor und nach dem Spiel..kurz und bündig: ich denke zumindest F2 wird mit Sicherheit geschlossen bleiben, vlt öffnen sie ja F1 noch..denke aber es wird nur noch auf den kompletten A3 hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Juli 2015 Kurzen Blick ins System geworfen, B, C, D und E werden wohl komplett voll werden, A/F sind da für die Stimmung nicht ganz so wichtig. Da wird man mit knapp 40.000 eine Traumatmosphäre haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Will gerade im Rapid-Ticketshop meine Plätze auswählen, bekomme sie aber danach nicht in den Warenkorb. Er lädt nach dem Klick zwar, zeigt mir dann aber wieder den Block, ohne dass meine Plätze als "im Warenkorb" gekennzeichnet sind. Kann mir da wer helfen Aha, kann jetzt andere auswählen, aber nicht die zuerst gewollten. Sitze ich halt eine Reihe weiter hinten... bearbeitet 26. Juli 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) So, auch dabei; Sektor C; Block C; Mitte Mitte 21 : 00 Bestellung 21 : 02 Bestätigung 21 : 03 Tickets bereit zum Ausdruck bearbeitet 26. Juli 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2015 da ich am dienstag meinen aboplatz kauft hab, die bestellung aber immer noch nicht bearbeitet wurde, würde ich morgen gern dort anrufen.. wo ruft man da am besten an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) da ich am dienstag meinen aboplatz kauft hab, die bestellung aber immer noch nicht bearbeitet wurde, würde ich morgen gern dort anrufen.. wo ruft man da am besten an? vielleicht mal eine e-mail an [email protected] ?! bearbeitet 26. Juli 2015 von finn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) vielleicht mal eine e-mail an [email protected] ?! sind schon zwei raus.. beide male nur das kopierte statement von der offiziellen bekommen bearbeitet 26. Juli 2015 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Juli 2015 sind schon zwei raus.. beide male nur das kopierte statement von der offiziellen bekommenTelefon: +43 1 72743-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2015 sind schon zwei raus.. beide male nur das kopierte statement von der offiziellen bekommenVielleicht mal ein paar Tage warten, werden wohl sehr viele Mails momentan eintrudeln, wegen einer Nummer fällt mir momentan nichts ein, sorry .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 So langsam wird der 3. Rang C/D Reihe für Reihe aufgefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2015 Telefon: +43 1 72743-0 danke Vielleicht mal ein paar Tage warten, werden wohl sehr viele Mails momentan eintrudeln, wegen einer Nummer fällt mir momentan nichts ein, sorry .. wenns um sowas geht bin ich kein geduldiger mensch. außerdem hab ich keine lust, wenn dann probleme auftreten, im letzten moment persönlich vorbeischauen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2015 beginnt der morgige Verkauf für die Selbstanreisenden am 00:00 Uhr oder ab 10:00 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2015 danke wenns um sowas geht bin ich kein geduldiger mensch. außerdem hab ich keine lust, wenn dann probleme auftreten, im letzten moment persönlich vorbeischauen zu müssen is verständlich, man zahlt ja auch genug geld ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2015 beginnt der morgige Verkauf für die Selbstanreisenden am 00:00 Uhr oder ab 10:00 Uhr? ? der hat ebenfalls schon dienstags begonnen, allerdings gibts die karten im fancorner erst ab morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts