BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Juli 2015 Ähem, auf allen Tickets für Abonnenten steht der Name, zumindest bei denen die ich besorgt haben. Steht nur der Käufer drauf, hab als Mitglied dem Mortal Enemy und dem 18-scr irgendwas Karten gekauft und da steht auch mein Name drauf - auf insgesamt 13 Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juli 2015 Nope, bei mir nicht. dann stehen wir wohl auf der schwarzen liste. ausgesperrte mit uns !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Hast du schon mitbekommen, dass das Problem bei der Firma liegt, die den Onlineverkauf betreibt? Es is zwar gschissn, aber Rapid kann derzeit nix dagegen tun. DIREKT BEI DIESER FIRMA BESCHWEHREN!!! Ja, das habe ich - habe sogar das Mail dieser "sehr betroffenen" Firma einige Seiten zuvor gepostet ABER, wie ja auch einige schon richtig angemerkt haben: RAPID ist der Veranstalter und verkauft diese Karten ! RAPID räumt seinen Mitgliedern ein online Vorkaufsrecht ein ! RAPID ist den Mitgliedern dafür verantwortlich das dieser Verkauf auch funktioniert, egal ob sie den Auftrag dafür an Firma X,Y oder Z vergeben haben ! RAPID ist dafür verantwortlich Probleme an SEINE Mitglieder zu kommunizieren, die Firma welche die Abwicklung durchführt ist nur Rapid ggü. verantwortlich ! RAPID ist dafür verantwortlich die online Lösung zu prüfen & freizugeben. Du kannst es drehen & wenden wie du willst, letztverantwortlich ggü. den Mitgliedern ist hier immer NUR Rapid, und NUR Rapid ist damit auch verantwortlich ein "Krisenmanagement" inkl. Kommunikation für die Betroffenen auf die Beine zu stellen. Rapid hatte jetzt über 24h (!!) Zeit zu reagieren, zu kommunizieren und eine Lösung zu finden & zu präsentieren. Und was ist passiert ? Genau NULL ! Und daher lautet mein Vorwurf einfach "unprofessionell, dumm & feig" und dieser ist durch nichts zu wiederlegen mich beschleicht ja grad der verdacht, dass es vielleicht browserabhängig ist ob man als nicht-mitglied karten kaufen kann. das wär ja dann der gipfel der peinlichkeit. Chrome, Firefox & IE überall das selbe "Problem" bearbeitet 24. Juli 2015 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2015 da andy wird sich bei uns entschuldigen und wir werden uns das nächste mal wieder ärgern... ich besorge jedenfalls mie wieder irgend jemanden karten. dafür sind mir meine zeit und meine nerven zu schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2015 Bei mir steht auch der Name. Dann eine Nummer, die ich aktuell nicht mit meiner Abokarte abgleichen kann, und noch eine Zahl. heisst du leicht DUPLIKAT ? Also bei mir steht kein Name drauf und bei dem Ticket von meiner Mutter auch nicht. ololol Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2015 Ganz ehrlich, dann sollen sie es jetzt einfach gleich GANZ freischalten für alle. Besser als die jetzige Situation in der ein Teil der Mitglieder gesperrt ist und andere wiederum nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) So sieht mein Ticket aus(abgsehn natürlich von den schwarzen Rechtecken ). Da is kein Name drauf und die Abo/Kartennummer stimmt auch nicht mit dem Abo überein: e: hat sich erledigt. bearbeitet 24. Juli 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juli 2015 So sieht mein Ticket aus(abgsehn natürlich von den schwarzen Rechtecken ). Da is kein Name drauf und die Abo/Kartennummer stimmt auch nicht mit dem Abo überein: e: Mit Namen is ja viel edler Mah, da reden wir ja von komplett unterschiedlichen Dingen: Ich habe ein print@home-Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2015 Mah, da reden wir ja von komplett unterschiedlichen Dingen: Ich habe ein print@home-Ticket. Ok, alles klar. Das hab ich noch nie genutzt, wusste nicht, dass da der Name draufsteht. Die Sache mit den fehlerhaften Nummern bleibt allerdings. Naja ich hoff Mal auf das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 Steht nur der Käufer drauf, hab als Mitglied dem Mortal Enemy und dem 18-scr irgendwas Karten gekauft und da steht auch mein Name drauf - auf insgesamt 13 Karten. Richtig, es steht der Name drauf (bei denen zumindest die dann problemlos reinkommen ) unter dessen Account man die Karte erworben hat. Und das sind bei den Abo Karten nun mal die Namen der Abonnenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juli 2015 Man muss Rapid mehrere Vorwürfe machen: 1) Wieso vergibt man den Ticketverkauf an ein Unternehmen, das sichtlich damit überfordert ist? Anscheinen lernt man nicht aus den Fehlern. Bei noch jeder EC Teilnahme gibt es Schwierigkeiten, das zieht sich über Jahre. Das kanns echt nicht sein. Da wird man auf Kosten von Fans wieder sparen. Mit Oeticket würde sowas nicht passieren. 2) Wenn es schon Beschwerden gibt, dann muss man Lösungen anbieten. Eine Weiterleitung des Problems ist schwach. 3) Für jeden Schas gibts eine Facebook Meldung, nur da kommt nichts. Eine kurze Erklärung auf der HP ist ein Muss. Wenn sich jemand nicht gerade Infos aus einem Forum holt, weiß man nix. So bindet man halt keine Leute bzw. gewinnt neue Mitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. Juli 2015 Wäre interessant, ob diese Nummer bei irgenjemanden übereinstimmt auf dem Ticket. Wenn die durcheinander sind, hoff ich nicht, dass man beim Reingehen Schwierigkeiten bekommt. Vl. können noch andere die Nummern auf Abo und Ticket abgleichen, ob diese bei irgendwem richtig ist. Ich hab diesbezüglich aber schon ein Mail an Rapid geschrieben. Ich überlege gerade ob ich nicht sicherheitshalber die Abokarte auch zum Spiel mitnehme einfach als Beweis. Das kann ja lustig werden. Da hast schon Anspannung beim Eingang nicht erst kurz vor Anpfiff. So sieht mein Ticket aus(abgsehn natürlich von den schwarzen Rechtecken ). Da is kein Name drauf und die Abo/Kartennummer stimmt auch nicht mit dem Abo überein: e: Mit Namen is ja viel edler wahrscheinlich weil du die Karte im Fancorner gekauft hast und nicht über Print@home. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2015 so, ich wollte jetzt gerade meine print@home Tickets ausdrucken und siehe da, ich kann mich nicht mehr einloggen. Gestern noch erfolgreich Karten gekauft, heute diese Meldung: "Ihre Zugangsdaten konnten keinem Benutzer zugeordnet werden" - eine Farce das Ganze!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 24. Juli 2015 Danke an alle für die Infos, beruhigt dann doch dass net nur bei mir die Nummern nicht zusammenpassen. Da ich mein Abo in D1 habe, steht bei mir am Abo kein fixer Platz oben sondern nur "Stehplatz" und "Stiege11". Am print@home Ticket steht jedoch ein Sitz drauf. Wird dann aber wie in der Meisterschaft gehandhabt werden dass freie Platzwahl herrschen wird, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Ich überlege gerade ob ich nicht sicherheitshalber die Abokarte auch zum Spiel mitnehme einfach als Beweis. Das kann ja lustig werden. Da hast schon Anspannung beim Eingang nicht erst kurz vor Anpfiff. Abokarte und MG-Karte habe ich sowieso immer im Börserl und ich würd auch jedem raten die am Mittwoch mitzunehmen. wahrscheinlich weil du die Karte im Fancorner gekauft hast und nicht über Print@home. Ja, war ein Irrtum, hat sich schon aufgelöst. bearbeitet 24. Juli 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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