Starostyak The King Geschrieben 24. Juli 2015 Hätte fünf Karten für D2 zum Originalpreis abzugeben – keine Sorge, nicht, weil ich absichtlich zu viel gekauft hab oder Gewinn machen will, einfach ein Fall von 'dumm gelaufen' Also wenn jemand noch keine buchen konnte und D2 Karten möchte (Block H, Reihe 12) – bitte um PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 So, nach dem ich jetzt 5-6 mal vergelblich versucht habe mit dem Account eines Freundes in das System zu kommen und nachdem ich 3 mal erfolglos versucht habe bei Rapid deswegen anzurufen hat es jetzt ganz einfach geklapp. mit den selben Daten wie zuvor! Nur ka Hektik immer schön pomale, bei Rapid lösst sich eh jedes Problem von selbst, man muss nur warten können dann wird das schon. Kein Verein in der Stadt symolisiert Wien besser als Rapid! Und ab jetzt sehe ich mir das hier alles erste reihe Fußfrei an! Gottseidank brauch keine Tickets mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2015 Ich konnte jetzt ebenfalls als NICHT Mitglied, Karten bestellen und diese sind bereits unter Meine Print@Home Tickets verfügbar und konnte diese natürlich schon drucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2015 Ich konnte jetzt ebenfalls als NICHT Mitglied, Karten bestellen und diese sind bereits unter Meine Print@Home Tickets verfügbar und konnte diese natürlich schon drucken. Wie das? Ich kann das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2015 Gestern um 0900 registriert mit SCRnummer, ich habe jetzt noch immer keine Möglichkeit, Karten online zu kaufen ! Das ist echt peinlich für einen europäischen Top50 Club. Gott sei Dank bin ich gestern noch nach Hütteldorf gefahren und habe dort Karten gekauft - nur wer erstattet mir die Benzinkosten, entgangene Arbeitszeit und meine Nerven bei 35 Grad durchs stauende Wien - ich komme vom Bezirk Baden !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genosse Peppone Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2015 Das ist nur mehr gaga. Kann als Mitglied und Abonnent nicht rein. Aber ich habe einmal meine Frau angelegt und als meine Frau ohne sonst Mitgliedschaft kann ich rein und Karten kaufen. Das heißt heutet kann jeder kaufen außer Mitglieder!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2015 Wie das? Ich kann das nicht Ich hab mich in mein schon langbestehendes Konto angemeldet und die Karten ganz normal bestellt. Warum es funktionierte, kann ich nicht beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juli 2015 Das ist nur mehr gaga. Kann als Mitglied und Abonnent nicht rein. Aber ich habe einmal meine Frau angelegt und als meine Frau ohne sonst Mitgliedschaft kann ich rein und Karten kaufen. Das heißt heutet kann jeder kaufen außer Mitglieder!!!!! das war schon gestern so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2015 weiß jemand wieviel aktuell weg sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juli 2015 weiß jemand wieviel aktuell weg sind? des wissen ned mal in hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2015 weiß man, um wieviel uhr morgen der freie online-verkauf startet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Juli 2015 weiß man, um wieviel uhr morgen der freie online-verkauf startet? des wissen ned mal in hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genosse Peppone Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2015 Ich kenn mich ja ned aus, aber wenn man sich anschaut und weiß wieviele schon von Abonnenten gekauft wurden und dann sieht wieviele als reserviert gelten, dann hat es da was? Ich denke vielleicht sind das auch jene die noch kein Print at Home Ticket trotz Kauf bekommen haben? Kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 24. Juli 2015 Stimmt bei euch die Nummer auf der Karte die hinter dem Namen steht mit der Abonummer auf der Abokarte überein? Da das bei mir nicht der Fall ist will ich nur sicher gehen dass td alles passt. Zur Info: Ich habe mir am Dienstag im geschützten VVK für Abonnenten meine Karte besorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 Ich hab mich in mein schon langbestehendes Konto angemeldet und die Karten ganz normal bestellt. Warum es funktionierte, kann ich nicht beantworten. Ohne die verfickte SCR Nummer, oder? Ich denke ja das die SCR Nummer oft das Problem ist. weiß man, um wieviel uhr morgen der freie online-verkauf startet? Der ist schon längst im Gange! Siehe Posts über dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts