TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. Februar 2015 zwei Fragen: * Habe ich was nicht mitbekommen oder muss man die Karte im 1. Rang (früher WEST) nicht mehr umschreiben??? (ein Freund ist krank) * Sind gegen Altach schon allen Fan-Sektoren gesperrt weil man Online nur Karten für B und E bekommt (A, C, D, F keine Karten verfügbar ) btw: die Unterstützung von Rapid ist der Hammer. (Braucht man einmal eine Antwort...kannst nicht mal im Fanshop oder Fancorner angrufen) da am Samstag zwar offen ist aber das Telefon am Anrufbeantworter hängt. Es gibt keine Personalisierung mehr. Also kannst du das West-Abo ganz normal weitergeben. Gegen Altach wird wahrscheinlich die Blocksperre ausgeführt werden und deshalb sind C/D gesperrt. A/F sind vielleicht deshalb gesperrt, weil das die Ausweichplätze für die C/D-Abonnenten sind. Das ist aber nur eine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2015 2 Karten B 2.rang gegen sturm abzugeben ..2 zum Preis von 1 ..32€ statt 64€.. Übergabe beim Stadion. Bei Interesse pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Es gibt keine Personalisierung mehr. Also kannst du das West-Abo ganz normal weitergeben. Gegen Altach wird wahrscheinlich die Blocksperre ausgeführt werden und deshalb sind C/D gesperrt. A/F sind vielleicht deshalb gesperrt, weil das die Ausweichplätze für die C/D-Abonnenten sind. Das ist aber nur eine Vermutung Danke. Hat super funktioniert... bearbeitet 28. Februar 2015 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2015 ab wann wird man denn tickets fürs derby kaufen können. der erste warad ja jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 ab wann wird man denn tickets fürs derby kaufen können. der erste warad ja jetzt schon Es gibt keine Auswärtsfans bei de nächsten 2 Derbys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2015 ich bin ja auch kein auswärtsfan. ich möcht ein stinknormales familienticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) ich bin ja auch kein auswärtsfan. ich möcht ein stinknormales familienticket In 5 Min beginnt der freie VVK im Horr und online bearbeitet 2. März 2015 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 2. März 2015 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2015 In 5 Min beginnt der freie VVK im Horr und online na da sind wir mal gespannt. danke gibt eh keine. nur ost... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. März 2015 na da sind wir mal gespannt. danke gibt eh keine. nur ost... Obwohl von der Austria anders kommuniziert, gibt's heute beim Start des freien Derby VVK noch genug Nord Karten. Somit kann man sich ja denken, wer die kaufen wird...... Müsstest also in den 10. fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Auch wenns sicher schon mal war: weiß jemand genau, welche Kassen beim Happel am Matchtag üblicherweise geöffnet sind? ich komm wahrscheinlich erst kurz vorher zum Stadion und will meine Anreise entsprechend planen (ich könnte auf der Stadioncenterseite anreisen oder auf der anderen Seite, also beim Sektor A in der Nähe, wo ich hingehen werde (die Adresse dort ist übrigens Pierre-De-Coubertin-Platz, für alle, die irgendeinen Routenplaner verwenden wollen). Edit: hat sich für mich wahrscheinlich erledigt, ich hab jetzt doch Online per print-at-home bestellt (ich muss aber gegen 15:00 weg, weil ich vorm Match noch einen anderen Termin habe, ich hoffe, das geht sich aus mit print-at-home). bearbeitet 4. März 2015 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 Ich hoffe ich muss nicht anstellen wenn ich um ca 5 hinkomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. März 2015 Ich hoffe ich muss nicht anstellen wenn ich um ca 5 hinkomme. Notfalls geh in den Fanshop im stadioncenter, evt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. März 2015 Notfalls geh in den Fanshop im stadioncenter, evt besser geht das nicht nur an den vortagen? am spieltag gibts die karten ja nur an der kassa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 Notfalls geh in den Fanshop im stadioncenter, evt besser Glaub ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts