-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2014 Ist nichts neues, dass es beim Derby (wenn die Ost-Abos auf die Nord hinzukommen) Probleme mit dem Zählen der Plätze gibt. Highlight war mal bei mir im Fanshop vor einem Derby: Bekam ich selbige Antwort wie du und mein Freund kaufte dann einen Tag später die Karten und der Mitarbeiter (vermutlich ein anderer) sagte, dass die Nord zu dem Zeitpunkt noch nie ausverkauft war. Keine Ahnung, was sich die immer zusammenmixen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 29. Januar 2014 hey grünweiß vielen dank, glaubst komm ich auch mit der karte zum unteren rang, oder sind beim derby immer ordner bei den abgängen und schauen auf die karte beim derby, bin mir selbst nicht mehr sicher!? danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 29. Januar 2014 hey grünweiß vielen dank, glaubst komm ich auch mit der karte zum unteren rang, oder sind beim derby immer ordner bei den abgängen und schauen auf die karte beim derby, bin mir selbst nicht mehr sicher!? danke schon mal soweit ich weiß, sind die ordner nur bei den Abgängen dort wo die Ost-Abonennten hinunter müssen. Und dort wird auch kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Januar 2014 hey grünweiß vielen dank, glaubst komm ich auch mit der karte zum unteren rang, oder sind beim derby immer ordner bei den abgängen und schauen auf die karte beim derby, bin mir selbst nicht mehr sicher!? danke schon mal Sollte kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) ah okay danke juli12 und buchi bearbeitet 29. Januar 2014 von alexus_sorbas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 Ich tausche fünf Karten der Südtribüne drei VP 1 Kind 1 erm gegen fünf der nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2014 In der suedstadt sollte man am sonntag auch noch karten kaufen koennen oder? ...away sektor natuerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 13. Februar 2014 Also ich hab die letzten Male immer erst in der Südstadt die Karte gekauft und hab immer welche bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Februar 2014 Also ich hab die letzten Male immer erst in der Südstadt die Karte gekauft und hab immer welche bekommen. +1 war noch nie ein problem, bisschen früher da sein dann bekommt man sicher seine karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2014 das letzte Mal ein Problem wars glaub ich 2005... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 13. Februar 2014 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 22. Februar 2014 Falls jemand noch eine Karte braucht, hätte ich für heute ein West-Abo unter Normalpreis zu verborgen. -> Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo, hätte eine frage kann man sich fürs dosenspiel karten für den Auswärts Sektor vor Ort hinterlegen lassen (am Spieltag abholen)oder muss ich sie in Wien kaufen? bearbeitet 23. Februar 2014 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo, hätte eine frage kann man sich fürs dosenspiel karten für den Auswärts Sektor vor Ort hinterlegen lassen (am Spieltag abholen)oder muss ich sie in Wien kaufen? Kannst du dir hinterlegen lassen. Einfach ein mail an Rapid mit Name, Adresse und Geburtsdatum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. Februar 2014 Kannst du dir hinterlegen lassen. Einfach ein mail an Rapid mit Name, Adresse und Geburtsdatum. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts