Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Bezüglich des mangelnden Interesses: Hinzukommenden zu den bisher schon besprochenen Faktoren ist auch der Umstand, dass die bisherigen Auftritte in der EL alles andere als glänzend waren. Schbrich ihnen fallen die vielen Misserfolge und scheinbar lustlosen Auftritte auf den Kopf. Ich für meinen Teil hatte mir auch schon ernsthaft überlegt, mir keinerlei Karten zu besorgen, weil ich bislang eh nur das Gefühl hatte, verarscht zu werden (frei nach dem Motto: Mir san in der EL, die ham zahlt, was jetzt kommt, ist uns wurscht).

genau so ist es. das war und ist mein grund zum ersten mal eine gruppenphase auszulassen. das happel geht mir am oasch und die mannschaft interessierts auch nicht wirklich. deswegen heuer bitte aufsteigen, dann bin ich nächstes jahr gerne wieder dabei, drei mal hab ich ihnen schon eine chance gegeben, jetzt muss mal von rapid was kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Karten gekauft. Bin mit meinem Freund heuer zum 4 x dabei inkl. weiter Anreise aus Klagenfurt plus Hotel und diverser anderer Ausgaben in Wien ;) . Aber RAPID ist mir das wert!!! Das wird was Burschen :clap:

Same here!

Auch aus Kärnten, sogar noch weiter weg, fahr ca 35 Minuten nach Klagenfurt :yes: . EL Heimspiele sind sowieso Pflicht und meistens auch mindestens 1mal auswärts (Birmingham, Porto, Hamburg, Leverkusen).

Ligaspiele auswärts ca 5 -10 pro Saison und Heimspiele ca 5 pro Saison.

Meine Freundin studiert und wohnt in Wien deshalb spar ich mir das Hotel. Vorher bin ich bzw wir (sind immer mind 2) immer direkt zum Spiel gefahren und gleich danach wieder heim. Das heißt 8 Stunden Fahrzeit mit dem Auto.

:clap::clap::clap::clap: Abo`s C/D 2. Rang bereits am Freitag gesichert. :clap::clap::clap::clap:

IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Haben uns jetzt doch noch erbarmt Rapid das Geld in den Allerwertesten zu stecken, nachdem der 3. Rang geöffnet wurde. Eine absolute Frechheit, jeder weiß, dass mehr Zuschauer kommen werden als nur in die ersten beiden Ränge passt. Wenn Rapid A(+F) füllen will, dann sollen sie dort die Preise senken im Vergleich zu C/D. Niemand hat Lust bei den Auswärtsfans zu stehen und sich mit Feuerwerkskörpern abschießen zu lassen, wenn man auch bei den Heimfans stehen kann. Dass Rang 1+2 ohnehin noch gefüllt werden war doch bitte jedem klar, es sind noch drei Wochen bis zum Spiel. Solche Idioten, statt dass man gleich aufmacht hat man die Fans, die in der Früh schon Karten kaufen wollten (wohl die treuesten Nichtabobesitzer und Nichtabonennten) in Sektor A geschickt und wollte dann die Tageskartenkäufer in C/D haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war da denn für eine Aufregung bzgl C/D 3. Rang ?? Hab nix mitbekommen ...

Sollte erst zum Verkauf angeboten werden, nachdem 1+2 Rang im ganzen Stadion voll ist. AM begründete das in der Form dass so die Stimmung im ganzen Stadion besser sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte erst zum Verkauf angeboten werden, nachdem 1+2 Rang im ganzen Stadion voll ist. AM begründete das in der Form dass so die Stimmung im ganzen Stadion besser sein sollte.

Glaube es geht ihm eher darum, dass es im ganzen Stadion dann besser aussieht. Was ja auch nicht unlogisch ist. Nur will man bei uns halt in C/D und nicht in A/F 1 & 2 Rang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube es geht ihm eher darum, dass es im ganzen Stadion dann besser aussieht. Was ja auch nicht unlogisch ist. Nur will man bei uns halt in C/D und nicht in A/F 1 & 2 Rang.

Is eh klar. Es is ja derweil auch nur ein Teil vom C/D3 geöffnet worden. An sich is die Sache sowieso verständlich, nur halt das mit der C/D-Kurve is ein bissl komisch. Denn je größer die Kurve, desto mehr Stimmung-->mehr Aufmerksamkeit und evtl. bei den nächsten Matches mehr Leute im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Haben uns jetzt doch noch erbarmt Rapid das Geld in den Allerwertesten zu stecken, nachdem der 3. Rang geöffnet wurde. Eine absolute Frechheit, jeder weiß, dass mehr Zuschauer kommen werden als nur in die ersten beiden Ränge passt. Wenn Rapid A(+F) füllen will, dann sollen sie dort die Preise senken im Vergleich zu C/D. Niemand hat Lust bei den Auswärtsfans zu stehen und sich mit Feuerwerkskörpern abschießen zu lassen, wenn man auch bei den Heimfans stehen kann. Dass Rang 1+2 ohnehin noch gefüllt werden war doch bitte jedem klar, es sind noch drei Wochen bis zum Spiel. Solche Idioten, statt dass man gleich aufmacht hat man die Fans, die in der Früh schon Karten kaufen wollten (wohl die treuesten Nichtabobesitzer und Nichtabonennten) in Sektor A geschickt und wollte dann die Tageskartenkäufer in C/D haben?

Geh bitte, komm runter. Du tust ja so als würden Thun und Co. mit Feuerwerkskörper im Stadion jonglieren. Im Sektor A kostet ein Ticket 72 € ist jetzt auch nicht die Welt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Geh bitte, komm runter. Du tust ja so als würden Thun und Co. mit Feuerwerkskörper im Stadion jonglieren. Im Sektor A kostet ein Ticket 72 € ist jetzt auch nicht die Welt. ;)

Sektor A kostet so viel wie C/D. Natürlich will die Mehrheit in C/D wenn's auch noch das gleiche kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag