Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Und wieso müssen einem die FANS !! darauf hinweisen ?

Weil Fans immer auf Missstände aufmerksam machen müssen damit sich mal was ändert. Wenn es nicht so wäre, dann wäre der Verein noch weiter hinten nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist eine gute frage... jedoch muss man sagen besser spät als nie

Stimmt schon, besser später als nie, aber es ist ja jetzt nicht die allererste EL-Gruppenphase im Happel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm?

Ich glaub mein Posting is verschwunden...

E: Doch ned, war im falschen Thread :lol:

Ziemlich schnelle Antwort von AM, er meint dass die ersten beiden Ränge ausverkauft werden sollen um die bestmögliche Stimmung im Stadion zu erreichen. ABER, er schreibt auch dass C/D3 jetzt im Verkauf angeboten wird :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil Fans immer auf Missstände aufmerksam machen müssen damit sich mal was ändert. Wenn es nicht so wäre, dann wäre der Verein noch weiter hinten nach.

Ja, und das ist das traurige. Verbesserungsvorschläge sind ja an und für sich okay, aber was da abgeht ist einfach nur lächerlich, aber gut, wernigstens sinds jetzt offen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Karten gekauft. Bin mit meinem Freund heuer zum 4 x dabei inkl. weiter Anreise aus Klagenfurt plus Hotel und diverser anderer Ausgaben in Wien ;) . Aber RAPID ist mir das wert!!! Das wird was Burschen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Soeben auf Facebook:

WOW! Heute wurden schon 4.000 Dreier-Abos verkauft! C/D 1. & 2. Rang ist voll, daher wird der 3. Rang geöffnet! Danke und weiter so - 22.500 Abos sind schon knapp drei Wochen vor dem ersten Spiel weg!

Quelle: Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Karten gekauft. Bin mit meinem Freund heuer zum 4 x dabei inkl. weiter Anreise aus Klagenfurt plus Hotel und diverser anderer Ausgaben in Wien ;) . Aber RAPID ist mir das wert!!! Das wird was Burschen :clap:

:super: Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mlm sollte man auch den 3 Rang in B,C und E aufmachen. D3 sind schon wieder viele Karten weg, C3 würde such auch schnell verkaufen. B und E weil es sehr viele Leute gibt die nicht in der Kurve bei den auswärtsfans sitzen will. Und die stimmun wird sicher nicht besser wenn man jetzt Leute dazu "zwingt" sich in A zu setzen die eigentlich im B oder E sitzen wollen. Bzw. Sieht man das der Verein nicht daran glaubt nur annähernd das happel voll zu bekommen und Angst hat das die Kurve A-F Lehr ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

forza asb!

aber trotzdem sollte man überlegen, auch mit einem Ticket in der Hand, die Vertreter des Vereins darauf aufmerksam zu machen, dass manche Abläufe beim Ticketing absolut unprofessionell sind, wieso wird das mit dem 3. Rang nicht schon vorher klar und deutlich kommuniziert? is das ganze Theater und der Ärger notwendig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag