palmer Postinho Geschrieben 23. August 2012 auf den PCs' in der Arbeit is des irgendwie gesperrt, hab das schonmal versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) das denk ich schon. aber es sollt ja online auch gehn, oder nicht? Allgemeine Fehler Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder. Edit: Soeben 2 feine Tickets bestellt! bearbeitet 23. August 2012 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Allgemeine Fehler Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder. Auch nicht besser : bearbeitet 23. August 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Soeben 2 Karten für die Süd gesichert, Oberer Rang, Abgang 4, Reihe 14. - Feine Plätze. West und leider auch die Ost schon ausverkauft. War ca. 1h in der Wartschleife, nach jeweils ca. 15x ist man überhaupt einmal durchgekommen, ohne Besetztteichen. Onlineticketing wegen zu starker Nutzung auch gerade nicht möglich. Forza Rapid! bearbeitet 23. August 2012 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. August 2012 Oida!!!! , bei mir gabs wenigstens ein happyend Hab mich 2min vor 10:00 eingloggt und aboplatzerl war noch frei .... Jetzt müssen's heut nur noch brav spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiddenfruits Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2012 PAOK Tickets gekauft! Hoff ma, dass sie heute ne spannende Ausgangssituation fürs Rückspiel erreichen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2012 Online nordkarte gekauft, nachn ~10ten versuch hats geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIM--B Anfänger Geschrieben 23. August 2012 West-Karten gibt es noch. War gerade an der Kassa, wo auch nichts mehr los is und es war kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) West-Karten gibt es noch. War gerade an der Kassa, wo auch nichts mehr los is und es war kein Problem Sind die Karten für West und Ost bei solchen Spielen nur über die Kassen zu erwerben? Die Dame am Telefon unter der Tickethotline meinte nur Karten für Nord und Süd anbieten zu können, West und Ost seien schon ausverkauft?! Bitte um Infos! bearbeitet 23. August 2012 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIM--B Anfänger Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Möglicherweise, aber Ost-Karten gibts wirklich keine mehr. Ist wohl schon durch Abonenten und Gäste besetzt. bearbeitet 23. August 2012 von TIM--B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2012 Anscheinend, aber Ost-Karten gibts wirklich keine mehr Werden wieder gefühlte 300m Pufferzone sein. Gegen Anderlecht vor einigen Jahren war die Ost auch ordentlich groß, obwohl die nicht wenig mithatten. Aber was soll man machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. August 2012 passt !Tickets für kommende Woche unterwegs ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2012 So, PAOK-Karten für nächste Woche sind gesichert . Hab sie im Onlineshop gekauft und dabei wieder mal feststellen müssen, dass mehrere Zahlungsmöglichkeiten angegeben sind, man aber letztlich trotzdem wieder nur mit Kreditkarte zahlen kann. Weil mich dieser Umstand schon länger nervt, hab ich denen jetzt einmal eine e-mail geschrieben und siehe da, als Antwort hab ich bekommen, dass ab dem Mattersburg-Spiel auch eine Sofortüberweisung möglich sein soll. Na ja, bin schon gespannt, ich glaub´s erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2012 Das mit der Sofortüberweisung ist eine MUSS-Option! Genau so, wie dass man personalisierte Karten für West und Ost in Zukunft auch über das Internet kaufen muss können, das darf doch nicht so schwierig sein! Die ewigen Warteschleifen nerven gewaltig, dann muss man noch hoffen, dass sie die Daten richtig versteht und eintippt und beim Eintippen sind wir genau bei dem Punkt, die Dame oder der Herr am Telefon gibt das Ganz ja auch in ein onlinebasiertes System ein, aber wir Fans können dies nicht direkt von zu Hause aus machen, eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 23. August 2012 [..] dass ab dem Mattersburg-Spiel auch eine Sofortüberweisung möglich sein soll. Na ja, bin schon gespannt, ich glaub´s erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe... Wird echt Zeit. Frage mich, warum es dass ned schon jetzt gibt. Kann doch nicht so schwer sein. Weiß man wieviele Karten es noch gibt bzw. ob am morgigen Tag noch was verfügbar sein wird? Das ich mal ein EC-Heimspiel nicht live vor Ort sehe hätt ich mir auch nicht gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts