Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juli 2012 hallo!! ich hab ein ost-abo frei für´s derby!!!! (natürlich für rapid-seite...also diesmal wohl wieder süd)! braucht noch jemand eine karte?!!!! soweit ich mitbekommen hab, NORD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 soweit ich mitbekommen hab, NORD. Ja, Nord unterer Rang Ecke Ost Man darf gespannt sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Hacki Anfänger Geschrieben 26. Juli 2012 na da haben sie sich aber was einfallen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 jugendliche bis 19 jahren sind ermäßigt - heißt das, bis zum 19. geburtstag oder länger? bin nämlich 19 und etwas verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 wenn steht bis 19 = bis zum tag vor deinem 20. Geburtstag, hätt ich gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 26. Juli 2012 bin nämlich 19 und etwas verwirrt ...ist in diesem Alter normal! btw - das Spiel ist ausverkauft fallst du nicht im away-sektor sitzen willst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) wenn steht bis 19 = bis zum tag vor deinem 20. Geburtstag, hätt ich gsagt hoffentlich! is eh scho so teuer @screw: mir gehts ums vojvodina spiel bearbeitet 26. Juli 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Juli 2012 Beim Vojvodina Spiel wirds für alle ab 15 Jahren 18€ kosten Also doch recht günstig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 8h Fahrzeit bzw 350€+ ist mir Serbien nicht wert. Ich hoffe man schafft das Aufsteigen ins Play-Off und einen Gegner in London. Trottlham :hust:. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2012 ich mach schon einmal eine leise ankündigung - ich hab vielleicht 1-2 karten (nord) fürs derby. näheres weiß ich erst beginn nächster woche!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2012 ich mach schon einmal eine leise ankündigung - ich hab vielleicht 1-2 karten (nord) fürs derby. näheres weiß ich erst beginn nächster woche!! hehe da könnt ich meinen bruder und meinen neffen wieder mal ins stadion holen - wennst zwei hast, dann merk mich bitte vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagwagon082 Anfänger Geschrieben 27. Juli 2012 Ich hätte auch noch interesse an 2 Derbykarten. Falls mir wer weiterhelfen kann bitte per pn melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gyatso Amateur Geschrieben 28. Juli 2012 Hab noch Derby Karten (Nord, Vollpreis) - der Villacher Kirchtag wird wohl länge dauern. Abholung daher bis Freitag Mittag - dann fahr ich weg. Entweder in Vösendorf oder tagsüber im 6. Bezirk Bitte per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) wieviel kostet der spaß in novi sad so? (ticketmäßig, versteht sich) bearbeitet 28. Juli 2012 von lidocain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2012 Hab noch Derby Karten (Nord, Vollpreis) - der Villacher Kirchtag wird wohl länge dauern. Abholung daher bis Freitag Mittag - dann fahr ich weg. Entweder in Vösendorf oder tagsüber im 6. Bezirk Bitte per PN Warum kaufst dann gleich neun Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts