Lagwagon082

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lagwagon082's Achievements

  1. Lagwagon082

    9. ASB-Poker-Derby

    ich wär auch dabei Nickname: lagwagon Pin: 48574 lg
  2. Lagwagon082

    7. ASB-Poker-Derby

    Würde auch gern mitspilen. Kann aber den Pin und nicknamen erst am Abend mitteilen.
  3. Lagwagon082

    Ticket Thread

    Ich hätte auch noch interesse an 2 Derbykarten. Falls mir wer weiterhelfen kann bitte per pn melden.
  4. Lagwagon082

    Der Weg ins Finale DVD?

    Ich wäre acuh an einer DVD oder einen DVDrip interessiert!!
  5. Lagwagon082

    Abos 2009/10

    Wiedermal ein Westabo bei Ebay ganz günstig zu ersteigern! Link: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...atchlink:top:de Also das find ich wiedermal schlimm! Frag mich ernsthaft wie es dann mit den Karten für die europa league aussieht. Einfach unfair.
  6. wer von euch ist noch um 4 uhr am flughaben??? kanns gar nicht mehr erwarten die mannschaft zu begrüßen zum maierhofer: findet ihr nicht, dass maierhofer etwas überbewertet wird? sehr lange hat er ja nicht gespielt!!! Sein fallrückzieher war zwar sehr schön anzusehen aber nutzen hatte er keinen! manchmal kommt es mir so vor als würde er mehr für die Bildergallerie spielen als für den nutzen der mannschaft :aaarrrggghhh: payer: üüüüüberragend hofmann: wie immer überragend dober: eine qual jelavic: wenn er trifft, dann trifft er alles in allem eine überragende leistung unserer mannschaft! EUROPA wir kommen
  7. Habe gearde auf der Rapid Hp vom geschützten Vorverkauf für Mitglieder und Abonenetn gelesen. http://www.skrapid.at/9605+M57d93384b94.html Heißt das jetzt jedes Mitglied oder Abonent bekommt nur eine Karte oder? lg