-12- Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2012 Wieso übersiedelts ihr eigentlich nicht ins Happel für das Spiel? Na am besten gleich ins Camp Nou, bei euch is sowieso jedes Spiel ausverkauft, da sollten 100 tsd kein Problem darstellen ... Happel wird ned reichen und ins Camp Nou setzt kein Athener einen Fuß hinein. Mehr Vorschläge bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2012 Wieso übersiedelts ihr eigentlich nicht ins Happel für das Spiel? Na am besten gleich ins Camp Nou, bei euch is sowieso jedes Spiel ausverkauft, da sollten 100 tsd kein Problem darstellen ... wir ins camp nou, ihr am favac-platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-12- Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2012 wir ins camp nou, ihr am favac-platz Was hast du gegen den FavAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2012 Was hast du gegen den FavAC? hab nichts gegen den favac, war immer ein netter gegner als ich noch aktiv war wollte nur darauf hinaus, dass der platz ihren besucheranstürmen gerecht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juli 2012 Wieso übersiedelts ihr eigentlich nicht ins Happel für das Spiel? Na am besten gleich ins Camp Nou, bei euch is sowieso jedes Spiel ausverkauft, da sollten 100 tsd kein Problem darstellen ... Und wieso übersiedelts ihr ned auf euren Trainingsplatz? Die 200 Leut die dort hinpassen bringts ja auch nur mit Müh und Not zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Juli 2012 Wieso übersiedelts ihr eigentlich nicht ins Happel für das Spiel? Na am besten gleich ins Camp Nou, bei euch is sowieso jedes Spiel ausverkauft, da sollten 100 tsd kein Problem darstellen ... weil das camp nou nicht in wien steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Juli 2012 Jetzt haben vier Leute diesem Trottel geantwortet, jetzt reichts dann wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-12- Banklwärmer Geschrieben 10. Juli 2012 Jetzt haben vier Leute diesem Trottel geantwortet, jetzt reichts dann wieder. Ok. Dreck, scho wieder, sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo Hab ne frage, ich komme aus dem Mühlviertel und kenn mich daher mit dem U- Bahn Netz nicht so aus. Wie lange brauche ich mit der U- bahn von hütteldorf in den prater? Danke im Voraus für die Antworten :-) Mfg Hari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo Hab ne frage, ich komme aus dem Mühlviertel und kenn mich daher mit dem U- Bahn Netz nicht so aus. Wie lange brauche ich mit der U- bahn von hütteldorf in den prater? Danke im Voraus für die Antworten :-) Mfg Hari Also am kürzesten ist es, wenn du beim Schwedenplatz ( ) Schottenring in die U2 umsteigst, da ersparst dir eine Station und etwas Gehzeit gegenüber wennst am Karlsplatz umsteigst. Und insgesamt dauert es zirka eine halbe Stunde. bearbeitet 12. Juli 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2012 Also am kürzesten ist es, wenn du beim Schwedenplatz in die U2 umsteigst, da ersparst dir eine Station und etwas Gehzeit gegenüber wennst am Karlsplatz umsteigst. Und insgesamt dauert es zirka eine halbe Stunde. Danke für die schnelle Antwort.:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Juli 2012 Ich vertu mich selber scho wieder, am Schottenring musst umsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2012 Ich vertu mich selber scho wieder, am Schottenring musst umsteigen Ok, den Plan vom U- Bahn Netz hab ich eh, mir gings primär um die Fahrzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Was machst eig. im Prater? Spiele haben wir dort ja erst möglicherweise im September. Fallst dir ein Training anschaust: Da reichts wennst 15min nach dem Beginn dort aufkreuzt, weil die Mannschaft is Gestern auch erst Später gekommen. bearbeitet 12. Juli 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2012 Was machst eig. im Prater? Spiele haben wir dort ja erst möglicherweise im September. Fallst dir ein Training anschaust: Da reichts wennst 15min nach dem Beginn dort aufkreuzt, weil die Mannschaft is Gestern auch erst Später gekommen. Ich habe vor mir das Spiel gegen Innsbruck mit meinem kleinen Bruder und dem kleinen Bruder meiner Freundin anzuschauen, und da wir nicht so oft in die Hauptstadt kommen, werden wir vor dem Match noch ein wenig in Wien herum fahren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts