rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 bla bla bla - der Grashügel ist keine Tribüne!!!!! Hat er doch eh geschrieben, dass er sich nicht sicher ist. Viel mehr bla bla sind doch deine 6-700 Karten. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Rapid auf die 10%-Regel verzichtet. Laut eurer Homepage sinds ca. 12000 Leute die reingehen, also bekommen wir wohl mindestens 1200. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 Hat er doch eh geschrieben, dass er sich nicht sicher ist. Viel mehr bla bla sind doch deine 6-700 Karten. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Rapid auf die 10%-Regel verzichtet. Laut eurer Homepage sinds ca. 12000 Leute die reingehen, also bekommen wir wohl mindestens 1200. ich weiß war ja auch nur ne Schätzung - ihr bekommt soviele ihr kauft - so einfach ist das!!! kontrolliert ja bei uns keine sau wo du das ticket kaufst bei uns! aber stimmt - die 10% werdet ihr kriegen müssen - in der ersten partie warn 10.600 zu gelassen - also wird der Sektor wohl so zwischen 1.000 und 1.200 haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 Ich war gerade im Fanshop Karten kaufen. Dort gab es noch jede Menge Karten. Wenn heute nicht der große Ansturm kommt, braucht man sich nicht wirklich einen Stress machen, an Karten zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 Werde mit meinen Leuten vermutlich erst am Spieltag um ca. 17 Uhr erstmals vorm Stadion sein, da sollte es (im gesamten Stadion) wohl noch genügend Karten geben, oder? Gerade bei der Admira glaube ich nicht, dass sich alle Leute im VVK die Karten checken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 Werde mit meinen Leuten vermutlich erst am Spieltag um ca. 17 Uhr erstmals vorm Stadion sein, da sollte es (im gesamten Stadion) wohl noch genügend Karten geben, oder? Gerade bei der Admira glaube ich nicht, dass sich alle Leute im VVK die Karten checken.... sollte kein problem sein, außer du willst in einen bestimmten sektor -> wennst flexibel bist, kein prob -> stell dich aber auf ne wartezeit ein! tipp nähe nordtribüne (sf95 sektor) sind 4 kassen in nem container da ist immer recht wenig los!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2012 ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon ausverkauft ist, weil sonst würde das um die zeit sicher schon auf der offiziellen stehen, dort steht aber nix: http://www.skrapid.at/9605+M50420e75745.html also morgen in der früh gibts ziemlich sicher noch tickets... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2012 War heute gegen 11.00 im Fanshop und es gab noch reichlich Karten für den Auswärtssektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Die Kassen in der Südstadt sperren um 17:00 auf oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Die Kassen in der Südstadt sperren um 17:00 auf oder? bin um 10:00 vorbeigefahren und da war schon offen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 bin um 10:00 vorbeigefahren und da war schon offen!!! Achsoo.... Doch so früh schon? Ich hab gedacht, die Kassen sperren wie in Neustadt erst ca 1 1/2 Std vorher auf! Naja egal, gestern hat es noch einige für den Auswärtssektor gegeben, denke heut um 17:00 werd ich auch schon an Karten kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 die kasse für den auswärtssektor sperrt erst 1 1/2 std vor anpfiff auf. die anderen schon um 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 8.200 tickets im VVK verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Gibt es eine Chance fürs Away Derby zu Karten zu kommen? Freier Verkauf oder ist das schon alles vorher weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Gibt es eine Chance fürs Away Derby zu Karten zu kommen? Freier Verkauf oder ist das schon alles vorher weg? schwer vorher zu sagen freier verkauf beginnt nach dem spiel gegen wiener neustadt. ausser auf gut glück direkt nach schlusspfiff zu den kassen laufen. einen anderen tipp kann man da glaub ich nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Gibt es eine Chance fürs Away Derby zu Karten zu kommen? Freier Verkauf oder ist das schon alles vorher weg? im freien verkauf keine chance, alles vorher weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts