gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 Weiß vl. jemand ob es noch Buskarten für Salzburg gibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. März 2012 Weiß vl. jemand ob es noch Buskarten für Salzburg gibt ? Wennst den offiziellen Bus meinst, da hats gestern noch freie Plätze gegeben. (Hat der AM im Stadion durchgesagt). Schreib am besten eine EMail hin oder ruf morgen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 Wennst den offiziellen Bus meinst, da hats gestern noch freie Plätze gegeben. (Hat der AM im Stadion durchgesagt). Schreib am besten eine EMail hin oder ruf morgen an. Ja genau den, danke . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2012 meints ihr es wird morgen noch karten für salzburg geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. März 2012 meints ihr es wird morgen noch karten für salzburg geben? muss es, ich hol mir ja meine erst am donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2012 muss es, ich hol mir ja meine erst am donnerstag. na dann hoff ma mal dass wir nicht zu spät kommen. aber für graz gab's ja am spieltag mWn auch noch karten, also wird das schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. März 2012 meints ihr es wird morgen noch karten für salzburg geben? habs im vorbesprechungsthread scho gschrieben, laut fanshopmitarbeiterin gibts noch reichlich karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2012 Interessant - habe Montag in der Früh ein Mail geschieben ob es noch Buskarten gäbe (Antwort kam um 8:50!) - Antwort : AUSVERKAUFT Heute steht auf der HP das der Bus seit heute Mittag ausverkauft ist .. Sehr kompetente Mitarbeiter hamma da im Fanshop .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2012 Wenn ich morgen vormittag von Hütteldorf nach Salzburg fahre, gibts dann noch Karten für den Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2012 Wenn ich morgen vormittag von Hütteldorf nach Salzburg fahre, gibts dann noch Karten für den Sektor? glaub schon, schreib aber sicherheitshalber vielleicht ein mail an den kundenservice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 17. März 2012 Irgendwie funktioniert die Funktion zum Abo umschreiben nicht mehr :/ Hätte von einem Kollegen das Westabo bis Ende der Saison da er im Ausland ist, lassen sich die Kontrolleure einfach so überzeugen oder wirds Aussichtslos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 naja, wenn das ned funktioniert, kannst ja du nix dafür. erzähl denen halt dei gschicht, glaub die werden des scho verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2012 sonst kannst ja auch noch versuchen, den marek zu kontaktieren. wird dir sicher helfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2012 Irgendwie funktioniert die Funktion zum Abo umschreiben nicht mehr :/ Hätte von einem Kollegen das Westabo bis Ende der Saison da er im Ausland ist, lassen sich die Kontrolleure einfach so überzeugen oder wirds Aussichtslos? Liebe Leute und vor allem Abo-Besitzer - die Technik ist ein Hund! Leider ist unser Ticketshop etwas durcheinander und funktioniert die Abo-Weitergabe nicht - diese ist ab 14 Uhr problemlos an den Kassen 3 - 6 möglich - dort gibt´s auch Tageskarten für die Partie gegen Mattersburg -großes SORRY! von der offiziellen Facebook-Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) edit, rostiger war schneller. bearbeitet 17. März 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts