mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2011 muss ich für eine mitgliedschaft 100€ oder 36€ zahlen (bin im märz 1993 geboren). die beiden seiten widersprechen sich http://www.skrapid.at/9662.html http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Fanzone/pdf/30_9_Mitgliederfolder.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2011 Weiß man schon was wegen den Auswärtsabos?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Juli 2011 Weiß man schon was wegen den Auswärtsabos?? anträge lagen heut im Fanshop. was durchgesagt wurde, hab ich nicht beachtet, mich interessiert nur das heimabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Juli 2011 Weiß man schon was wegen den Auswärtsabos?? Gibt wieder 500 Stück. Vollpreis 160, ermäßigt 136. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juli 2011 Gibt wieder 500 Stück. Vollpreis 160, ermäßigt 136. das sind die preise fürs west abo. 168 bzw. 150 euro kostet das auswärtsabo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Juli 2011 das sind die preise fürs west abo. 168 bzw. 150 euro kostet das auswärtsabo. und ich dacht mir noch das kann man sich leicht merken weils die selben Zahlen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2011 Komisch das man nichts vom verlängern ghört hat.. aber naja.. bin eh morgen drin und werd ma eines checken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaTmaN93 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Kann man sich als Vereinsmitglied die Saisonkarte nur vor Ort kaufen oder auch im Internet bestellen? Ich wohne in Oberösterreich und habe irgendwie keine Lust nur wegen der Karte nach Wien zu fahren. bearbeitet 11. Juli 2011 von PaTmaN93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. Juli 2011 bei der Tickethotline mal anrufen, einfach nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. Juli 2011 ich hab ein ermäßigtes abo auf der nord und will mein abo für ein spiel meinem vater geben der jedoch eigentlich vollpreis wäre. Ist das möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo, Ich hab mir heute gegen 17.00 ein Ost-Abo gekauft. Soweit so gut, allerdings hab ich inzwischen die Möglichkeit an ein West-Abo zu gelangen. Nun meine Frage: Ist es da möglich quasi einen "Tausch" zu vollführen indem ich mein Ost-Abo zurücknehme und mir das West-Abo zulege? (finanzieller Verlust wäre ja nicht gegeben da selber Preis) Vielen Dank im Vorraus. P.S.: Da ich neu angemeldet bin möcht ich mal alle grüßen, lese ja doch schon einige Zeit mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2011 Ja das ist problemlos möglich, hat ein bekannter auch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2011 Ja das ist problemlos möglich, hat ein bekannter auch gemacht. Vielen Dank. Dann werd ich das morgen gleich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juli 2011 ich muss für zwei bekannte karten fürs auswärtsspiel in wr. neustadt besorgen. sind beide mitglied, wohnen nicht in wien. ich glaub ich hab hier mal gelesen dass man auch eine email an rapid schreiben kann und die reservieren dann die karten und man kann sich die dann direkt in wr. neustadt abholen. stimmt das so? will man sicherheitshalber nachfragen bevor ich eine mail hinschick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. Juli 2011 ich muss für zwei bekannte karten fürs auswärtsspiel in wr. neustadt besorgen. sind beide mitglied, wohnen nicht in wien. ich glaub ich hab hier mal gelesen dass man auch eine email an rapid schreiben kann und die reservieren dann die karten und man kann sich die dann direkt in wr. neustadt abholen. stimmt das so? will man sicherheitshalber nachfragen bevor ich eine mail hinschick... ja funktioniert fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts