servasoida 540 Geschrieben 27. April 2011 Habs schon gesehen... Ok, gefälscht ist es nicht, aber auf den ersten Blick... an mich selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. April 2011 Die Karte ist kein Fake, print at home schaut so aus: hab schon gedacht, dass ist eine fürs rbs match und aus der anzahl der downloads geschlussfolgert, dass du sehr früh beim stadion sein musst, damit DU hineinkommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 27. April 2011 hab schon gedacht, dass ist eine fürs rbs match und aus der anzahl der downloads geschlussfolgert, dass du sehr früh beim stadion sein musst, damit DU hineinkommst Hatte ich zuerst auch vor hochzuladen, aber dann setzte mein Gehirn doch noch ein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Die Karte ist kein Fake, print at home schaut so aus: Weil ich sooo lieb bin bearbeitet 27. April 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) ...[/b][/u] Und da setzte es dann wieder aus . /e: Danke dir . bearbeitet 27. April 2011 von AufDaOstDaham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. April 2011 Ticket Verkauf mit horrenden Gewinn ist hier eben nicht erwünscht. Notier das bitte! Ist's ned eher so ? Also ich würde mich schämen, auch nur € 3,- mehr zu verlangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. April 2011 Find´s auch eine Sauerei, solchen Leuten gönne ich es richtig, wenn sie die Karten nicht anbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. April 2011 Find´s auch eine Sauerei, solchen Leuten gönne ich es richtig, wenn sie die Karten nicht anbekommen. Oder aber, sie bekommen sie an, aber dafür eben an den RICHTIGEN ! Und das nur einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. April 2011 Oder aber, sie bekommen sie an, aber dafür eben an den RICHTIGEN ! Und das nur einmal. Geh bitte jetzt auch nicht übertreiben! Gewallt ist nie eine Lösung und der "richtige" ist in meinen Augen ein größer Dodl als jeder Ebay-Verbrecher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. April 2011 Oder aber, sie bekommen sie an, aber dafür eben an den RICHTIGEN ! Und das nur einmal. Naja, legetim ist es ja. Eine unart bleibt´s trotzdem. Geh bitte jetzt auch nicht übertreiben! Gewallt ist nie eine Lösung und der "richtige" ist in meinen Augen ein größer Dodl als jeder Ebay-Verbrecher! jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. April 2011 Eh, wollte echt nicht zu Gewalt gegen solche "Typen" aufrufen ! Aber die Meinung gegeigt gehörat ihm schon, so wie hier ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YvonneJelenko Anfänger Geschrieben 28. April 2011 hallo ich suche dringend ein westabo für das spiel am sonntag 01.05.2011 gegen salzburg! wenn jemand nicht hingehen kann und es für das spiel verkaufen würde wäre ich sehr dankbar zahl auch sehr gut dafür! bitte meldet euch unter [email protected] danke im vorraus.. liebe grüsse yvonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) ... bearbeitet 28. April 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 28. April 2011 auch wenn man neu ist, post ich so einen :aaarrrggghhh: doch in den ticket thread... des weiteren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts