TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. April 2011 da wirst ein pech haben, genau das dacht ich mir nämlich auch, also nach dem sturm-match aber vvk-daten wurden anscheinend geändert: ÖFB-Cup, Viertelfinale: SK Rapid - SV Mattersburg Mittwoch, 20.04.2011 Anpfiff: 20:30 Uhr VVK exklusiv für Mitglieder/Abonnenten (Möglichkeit, eine Karte für seinen Sitzplatz zu kaufen): 28.03. und 29.03. VVK für Abonnenten (Möglichkeit, Karten auf weiteren Sitzplätzen zu kaufen) sowie Freier Verkauf exklusive den Aboplätzen: 30.03.-09.04. Freier Verkauf inklusive den freien Aboplätzen : Ab 11.04., 10:00 Uhr im Fanshop bzw. unter www.skrapid.at ("Tickets"). Das dürften sie geändert haben, denn vorher hats noch geheißen, nach dem Spiel gegen Sturm Freier Verkauf inkl. Aboplätze. Gut, dass du das jetzt hier rein schreibst, ich hätte mich sonst umsonst angestellt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. April 2011 Das dürften sie geändert haben, denn vorher hats noch geheißen, nach dem Spiel gegen Sturm Freier Verkauf inkl. Aboplätze. Gut, dass du das jetzt hier rein schreibst, ich hätte mich sonst umsonst angestellt ! bei ca. 30 durchsagen im Stadion hättests vl auch so mitbekommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. April 2011 bei ca. 30 durchsagen im Stadion hättests vl auch so mitbekommen, oder? Auch wieder wahr, wobei man bei den Durchsagen auch aufpassen sollte Stichwort Derby ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2011 seit wann gibts eigentlich Tickets für heimmatches im fanshop? kann ma da ned die Kassen besetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 6. April 2011 seit wann gibts eigentlich Tickets für heimmatches im fanshop? kann ma da ned die Kassen besetzen? war gegen Sturm auch so - im Fanshop rein - verwiesen auf die Kassa über der Strasse (eventuell so publiziert, damit nicht permanente Anrufe kommen, wo sei denn Kassa so und so .... ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. April 2011 falls wer noch 2 karten vs sturm für 2 freunde von mir hat, bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-vs-Sturm Anfänger Geschrieben 8. April 2011 Hallo, ich habe noch ein Ticket für das Spiel gegen Sturm morgen (09.04.11) zu verkaufen. Wer Interesse hat - PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. April 2011 Habe ein Ost-Abo fürs Spiel gegen Sturm zu vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 9. April 2011 Nord-ermässigt-Abo fürs Spiel gegen Sturm zu vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Nord-ermässigt-Abo fürs Spiel gegen Sturm zu vergeben. Erledigt. bearbeitet 9. April 2011 von Silberschweif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. April 2011 Habe ein Ost-Abo fürs Spiel gegen Sturm zu vergeben. Ist vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 Wenn noch jemand ein Ost-Abo zu vergeben hätte, bitte nur melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 9. April 2011 Hätte eine Westkarte für heute noch übrig! Wer Interesse hat, bitte PN an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) del bearbeitet 10. April 2011 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) wenn ich jetz so online auf den stadionplan schau, dann is fürs cupmatch die halbe Ost leer, wenn da die abos, die ned genommen wurden, noch dazu kommen, dann kann sich wohl jeder selbst ausrechnen wieviele Zuschauer kommen werden. (Anm. Freier verkauf + abos is erst ab morgen.) bearbeitet 10. April 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts