GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. September 2010 Na hier gehts aber zu.. kurze Zwischenfrage, bitte ohne angefahren zu werden, wir wollen uns morgen ein paar Karten nebeneinander im c/d sektor holen.. is im 2. Rang jetzt schon alles voll oder wie? Danke! Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 Ist es. Was solls sonst sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. September 2010 klar is das erpressung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2010 ich hab mit dem dritten rang kein (großes) problem, mir geht es darum dass ich morgen stunden damit verbringen werde, mein recht auf irgendeine karte (und ich sehe es tatsächlich als mein verdammtes recht an meine rapid in der el live zu sehen) durchzusetzen. noch dazu kann es morgen durchaus sein, dass einige abbonenten gar keine karten mehr bekommen. und wenn jetzt irgendwer klugscheissen will - rechnet es euch aus... sorry wenn ich irgendwem zu nahe trete - ist normal nicht meine art - aber ich bin echt sehr angfressen!!!! so ich habe fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. September 2010 sorry die Frage, aber is es wirklich sooo schlimm, ich mein immerhin is zB E 3.Rang nur €5 billiger als 2.Rang, durch einen "Bedienungsfehler" sind wir im 3.Rang ganz oben gelandet. hab die CHL in solchn gefilden genossen und ja es ist scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 10. September 2010 Ich finds a Frechheit das ich als Mitglied, Abo/Nord Besitzer und Auswärtsfahrer nur noch Karten für den 3. Rang C/D bekommen habe! Das Statement vom AM is Wischi Waschi Hugh habe gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. September 2010 wenn ich die posts von grendel und donv lese kommen mir die kabeln raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. September 2010 Ja. VERFLUCHTE SCHEISSE! Ich check net warum die Mitglieder, die 100 € zahlen gegenüber Abonennten, die genauso zur Rapid Familie gehören, hier bevorzugt werden. eine einzige scheisse is das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 Ich trau mich fast ned... aber du hast schon recht. Es is mir insgesamt zu viel Theater.... sehen tut man im 3. Rang auch was... ich weiss es, bin schon öfter dort gesessen, könnts mir ruhig glauben. Ein bissl versteh ich das Jammern eh... aber es geht definitiv zu weit. Vor allem dieses ständige "uns wird am Schädel gschissen... "... sind schon auch ein paar Drama Queens dabei, viel heisse Luft wegen einem ned sonderlich grossen "Problemchen". Nicht sonderlich großes Problem? Du kommst aus Salzburg aus beruflichen Gründen grad mal zu den 3 Europa League Partien und hast VIEL bessere Plätze als jemand der gegen Kapfenberg im Stadion sitzt und dafür 300€ im Jahr hinlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Komme gerade vom Hanappi zurück. Vor einer Stunde war NICHTS los, es scheint als hätten sich nun schon alle Mitglieder ihre Tickets gesichert. Ursprünglich wollte ich erst morgen Karten kaufen, aber da mich Mikifiki aufmerksam gemacht hat, dass es morgen vielleicht nichts mehr geben wird, bin ich heute losgefahren. Hatte die Mitgleidskarte vom Danny und mich dann zusätzlich selber als Mitglied eingeschrieben, was ich eigentlich schon sowieso länger vorhatte, allerdings vielleicht nicht gerade unter diesen Umständen. Es gibt anscheinend nur noch Karten im 3. Rang. Habe acht Stück bekommen, hätte eigentlich mehr gebraucht, (hauptsächlich für Abobesitzer, die auch auf jedes Match gehen) aber was solls. Bin zwar glücklich, dass ich jetzt die Karten habe, aber verstehen kann ich es auch nicht, warum Mitglieder vor den Abonennten ein Vorkaufsrecht haben und dann auch gleich 4 Karten kaufen können. bearbeitet 10. September 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Ist es. Was solls sonst sein? @Grendel Denke ich auch, deinen Facepalm kannst dir sparen. Erst seit einigen Jahren haben plötzlich Mitglieder vor den Abobesitzern ein Vorkaufsrecht. Und dies dient nur dazu mehr Mitglieder zu lukrieren oder zu was glaubst du sonst. Und damit zwinge ich indirekt Abonennten auch dazu Mitglied zu werden um auch ausserhalb des Hanappistadions ein gescheites Vorkaufsrecht zu haben. Und wenn ich schon Regeln aufstelle dann darf es aber nicht sein das ich mit einer Mitgliegdkarte vor ort und danach online Karten kaufen kann. Dann ist diese Ticketsystem einfach Scheisse! Rapid kanns egal sein, die haben mein Abogeld und ein ausverkauftes Happelstadion. Leider denke ich das hier ein Abo auf Süd und Nord, die ein Vielfaches eines West/Ost-Abos kosten nicht gleichermassen geschätzt wird. bearbeitet 10. September 2010 von ciscoman8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. September 2010 Ist es. Was solls sonst sein? Ja gut, wennst unbedingt in der ersten Reihe sitzen musst (weilst im 3. Rang nix siehst, weil die Augen voller Kacke sind, nachdem dir der Verein so mächtig aufn Schädel scheisst wie du immer erwähnst), dann wäre eine Mitgliedschaft hilfreich. Wennst aber einfach eine Karte haben willst, weil du das Spiel sehen willst.... dann brauchst absolut keine Mitgliedschaft. Somit kein Zwang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2010 Geh bitte kennt ihr keine mitglieder? bei uns haben gestern 4 mitglieder die gleichzeitig abonennten sind für uns alle karten geholt... whats the problem? is doch seit jahren so dass man wenns ein wichtges spiel ist schnell sein muss UND mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. September 2010 Ja gut, wennst unbedingt in der ersten Reihe sitzen musst (weilst im 3. Rang nix siehst, weil die Augen voller Kacke sind, nachdem dir der Verein so mächtig aufn Schädel scheisst wie du immer erwähnst), dann wäre eine Mitgliedschaft hilfreich. Wennst aber einfach eine Karte haben willst, weil du das Spiel sehen willst.... dann brauchst absolut keine Mitgliedschaft. Somit kein Zwang. Das ist auch nicht wahr! Würde mich nicht wundern, wenn´s morgen um 12:00 heißt "Ausverkauft":... es gibt jetzt nur mehr 3te Rang-Karten ich werd morgen in der Früh anstehen und mal warten was passiert... dennoch hab ich ein böses gefühl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2010 Wir haben natürlich für unsere Abonnenten noch Karten geblockt, jedoch ist es in diesem Bereich nur möglich eine Karte pro Jahreskarte so lange der Vorrat reicht zu erwerben. hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts