parazitu SCR1899 Geschrieben 9. September 2010 Alles tot und ich muss 21 3er Abos bestellen @ Wienerfußballfan danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Das beruhigende ist ja, das viele der Leute die sich heute anstellen, die besten Plätze haben wollen nämlich an den Seiten unten beim Spielfeld... C/D 2er Rang wird nicht so sehr beliebt sein... da werd ich am Samstag wohl noch meine 4 Karten kriegen, von daher bin ich sogar relativ enstpannt, auch wenn ich hier schon von riesigen Schlangen und dem zusammengekrachten System höre... Einzig was mich ein wenig nervt ist, das wenn ich mitglied und abonennt bin 8 Abos bekomme, das ist einfach nicht fair! Außerdem würds mich nicht wundern, wenn man das Abo bzw. die Mitgliedskarte 2 mal verwenden kann... wobei ich hoffe das dem nicht so ist... bearbeitet 9. September 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2010 kann das sein?! es greifen zurzeit MAXIMAL 4000 Leute auf die Seite zu, und die bringen es nicht zusammen das die Seite nicht zusammenbricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2010 bei mir kommt kein gültiger passcode.... die nummer stimmt... bei der derbykartn hats ja auch geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. September 2010 wundert das noch irgend jemand? der shop liegt auf einem heisl-sharded-server von laola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanDaMan91 Tribünenzierde Geschrieben 9. September 2010 Ur zach bin zwar im System aber im Moment erst bei Sektor D 2 Rang /Block E same here Is scho a bissl heftig. Zach is auch, dass man als Mitglied und Abonennt online trotzdem nur 4 Karten kaufen kann. ja das hat mich auch geärgert...und zwar weil mir per email vor ca. einer woche versichert wurde dass es online sehr wohl funktionieren wird gleich alle 8 zu bestellen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. September 2010 same here jo es sats wenigstens durchkommen, genau für den gleichen block brauch ich auch 8 karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanDaMan91 Tribünenzierde Geschrieben 9. September 2010 jo es sats wenigstens durchkommen, genau für den gleichen block brauch ich auch 8 karten durchkommen heißt in dem fall aber leider nicht wieder rausgehaut zu werden haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2010 durchkommen heißt in dem fall aber leider nicht wieder rausgehaut zu werden haha und rausgeflogen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanDaMan91 Tribünenzierde Geschrieben 9. September 2010 und rausgeflogen :aaarrrggghhh: schrecklich...ich hoffe ich muss nicht bis 24 uhr so dasitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 ich bekomm folgende meldung: Mit dieser TAN können nicht mehr so viele Tickets gebucht werden. was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. September 2010 Der Marek hat gerade bei der West Kassa auch etwas von gefasselt, und JA es sind die Massen vor Ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. September 2010 kein gültiger Passcode ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanDaMan91 Tribünenzierde Geschrieben 9. September 2010 ich bekomm folgende meldung: was soll das? ja ich auch grade :S war so froh dass ich die karten gerade in den warenkorb legen wollte und dann das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 9. September 2010 Der Marek hat gerade bei der West Kassa auch etwas von gefasselt, und JA es sind die Massen vor Ort! was genau hat er gefasselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts