Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2010 Schonmal Danke für eure Antworten! Ich hoff, dass sich das für mich günstig ergibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 31. August 2010 Ich würd dir eher empfehlen du machst es so wie ich letztes Jahr, einfach warten im ASB und wenn dann ne Meldung kommt das wer KArten abzugeben habe anschreiben...habe das letztes Jahr gegen die Celtics genau gleich viel zahlt wie eine Karte kost... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2010 @ Richie_106: da besiktas unser erstes heimpspiel sein wird, wird das happel garantiert voll sein. es werden aber ganz sicher einzelkarten im freien verkauf zu erwerben sein, da wir keine 47.000 3er abos verkaufen werden und die mitglieder auch nicht alle einzelkarten aufkaufen werden. der sektor C/D 1.rang wo der block west untergebracht wird, wird gleich ausverkauft sein, beim zweiten rang wirst eventuell eine chance haben wennst schnell bist und karten fürn dritten rang sollten eigentlich kein problem sein, wenn man sich auch nicht allzu lange zeit lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 @ Richie_106: da besiktas unser erstes heimpspiel sein wird, wird das happel garantiert voll sein. es werden aber ganz sicher einzelkarten im freien verkauf zu erwerben sein, da wir keine 47.000 3er abos verkaufen werden und die mitglieder auch nicht alle einzelkarten aufkaufen werden. der sektor C/D 1.rang wo der block west untergebracht wird, wird gleich ausverkauft sein, beim zweiten rang wirst eventuell eine chance haben wennst schnell bist und karten fürn dritten rang sollten eigentlich kein problem sein, wenn man sich auch nicht allzu lange zeit lässt. Ich würde mal sagen, dass der 2. Rang für Ost-Abonennten (+2 Abos) reserviert ist. War glaub ich letztes Jahr auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. August 2010 Ich würde mal sagen, dass der 2. Rang für Ost-Abonennten (+2 Abos) reserviert ist. War glaub ich letztes Jahr auch so. Jo, nur zahl Ost-Abonennten < 2. Rang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 Jo, nur zahl Ost-Abonennten < 2. Rang. Musst aber Ost-Abonennten * 3 rechnen und das was vom 2. Rang dann übrig bleibt kann in den freien Verkeuf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2010 Also letztes Jahr hab ich mir eigentlich ziemlich lange Zeit gelassen und bin auch noch über den freien Vorverkauf zu Tickets gekommen... Bzw. halt vorher reserviert und dann vor dem Spiel beim Stadion abgeholt, war überhaupt kein Problem. Und ich werds auch heuer wieder so machen, solange man nicht ZU lange wartet ist das kein Problem wenn wir im Happel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2010 2. Rang war sicher nicht für Ostabonenten ... Ich hab mein Ticket letzes Jahr als Mitglied im 2. Rang C bekommen, gleich ganz unten, übergang zum 1. Rang und ich bin kein Ostler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2010 2. Rang war sicher nicht für Ostabonenten ... Ich hab mein Ticket letzes Jahr als Mitglied im 2. Rang C bekommen, gleich ganz unten, übergang zum 1. Rang und ich bin kein Ostler. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 31. August 2010 +1 +2 , ich bin aber kein mitglieder, also nur normaler abonnent, wobei das eigtl. keinen großen unterschied macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. August 2010 ~ 100€ normalpreis edit: ups der preis war für nicht mitglieder. ich hab das fett rausgehobene erst jetzt gesehen... Danke, also wirds a bissl günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. August 2010 Eh ned NUR für Ostabonennten, aber es wurden für Mitglieder, andere Abonennten eben die C2 -minus Ostabo-Plätze zum Verkauf angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2010 Jungs, vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten! Werd mir definitiv ne Karte holen.... Kanns kaum mehr erwarten. Nachdem uns scho ein paar Rapidler besucht haben werd ich euch mal besuchen....auch wenns das Happel-Stadion is. Freu mich scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 1. September 2010 ok, danke. hab ich eh befürchtet. wäre allerdings eine nette erweiterung für das online ticketing. Ich hab's noch nie probiert, aber wenn du 2 Fenster nebeneinander offen hast und die Buchung fast parallel (Schritt für Schritt) machst, solltest du so 2 Plätze nebeneinander buchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. September 2010 2. Rang war sicher nicht für Ostabonenten ... Ich hab mein Ticket letzes Jahr als Mitglied im 2. Rang C bekommen, gleich ganz unten, übergang zum 1. Rang und ich bin kein Ostler. Du hättest meinen Post natürlich auch sinnerfassend lesen können: Musst aber Ost-Abonennten * 3 rechnen und das was vom 2. Rang dann übrig bleibt kann in den freien Verkauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts