R0DDICK ... Geschrieben 22. August 2010 machts euch keinen all zu grossen stress wegen linz-karten, die wirds wahrscheinlich morgen und übermorgen auch noch geben. so schnell waren sie ja die letzten male auch nicht weg. ausserdem war bis jetzt nur der mitgliedervorverkauf. also don't panic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. August 2010 Wenn ich mich recht erinnere warens letztes Jahr 19€ bzw. 13€, also Kat. 1. Ich glaub, diese Kategorien haben etwas mit dem Gegner zu tun, nicht mit dem Platz, also so wie früher bei uns der Topzuschlag, weil der Gästesektor ist ja nur Sktoor 8, also ein geschlossener Stehplatzbbereich, da machen 2 unterschiedliche Kategorien keinen Sinn... klingt logisch, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. August 2010 Infos über aktuellen stand der lask tickets irgendwer ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 23. August 2010 Infos über aktuellen stand der lask tickets irgendwer ?? Verein Auskunft gibt Telefon per! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. August 2010 machts euch keinen all zu grossen stress wegen linz-karten, die wirds wahrscheinlich morgen und übermorgen auch noch geben. so schnell waren sie ja die letzten male auch nicht weg. ausserdem war bis jetzt nur der mitgliedervorverkauf. also don't panic! Nur ists möglich, dass die Rapid weniger Karten bekommt, da ja die Kapazität des Stadions wegen dem Umbau reduziert wurde. Aber ich hab mein Ticket seit gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Nur ists möglich, dass die Rapid weniger Karten bekommt, da ja die Kapazität des Stadions wegen dem Umbau reduziert wurde. größe des auswärtssektors ist unverändert und wir bekommen auch weiterhin die gleiche anzahl an karten... bearbeitet 23. August 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2010 weiss wer ob noch karten übrig sind für morgen? krieg ich noch welche vor ort in linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. August 2010 weiss wer ob noch karten übrig sind für morgen? krieg ich noch welche vor ort in linz? Ich glaube der Gästesektor in Linz ist ausverkauft aber schau mal auf der HP nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. August 2010 weiß wer wann der mitglieder VVK fürs derby startet. angeblich ist das schon mal auf der hp gestanden aber ich kann nichts finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. August 2010 glaub ab 3.sept . wennst auf tickets gehst steht das ... find das auch ned immer gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. August 2010 glaub ab 3.sept . wennst auf tickets gehst steht das ... find das auch ned immer gleich danke für die info im nachhinein logisch dass das dort steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yahooligan Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2010 Frage: Ist es eigentlich ok als Stadion-Neuling und Nicht-Chant-Kenner/Schreier auf die Ost zu gehen? Nicht gern gesehen oder kein Problem? Wie gehts da zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 29. August 2010 Frage: Ist es eigentlich ok als Stadion-Neuling und Nicht-Chant-Kenner/Schreier auf die Ost zu gehen? Nicht gern gesehen oder kein Problem? Wie gehts da zu? Ohne Rapid-Tatoo geht gar nix. Offensichtliche Narben, Zeichen der Erlebnis-Orientiertheit, müssen schon auch sichtbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yahooligan Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2010 Ohne Rapid-Tatoo geht gar nix. Offensichtliche Narben, Zeichen der Erlebnis-Orientiertheit, müssen schon auch sichtbar sein. I frog jo nur. Schwer zu sagen, wenn mans nur im Fernsehen mitkriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2010 Frage: Ist es eigentlich ok als Stadion-Neuling und Nicht-Chant-Kenner/Schreier auf die Ost zu gehen? Nicht gern gesehen oder kein Problem? Wie gehts da zu? Brandstempel mit Rapid Zeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts