rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Karten fürs Derby sind bereits Online zu kaufen Ja, für Mitglieder. Welch Überraschung: "Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder." Ich bin kein Mitglied und hab meine Karte um 09:50 gekauft. Auf das Bestätigungsmail warte ich noch :aaarrrggghhh: ich hoff das da nix schief gegangen ist bearbeitet 28. Februar 2010 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 28. Februar 2010 2 west-karten für heute zu vergeben. preis € 12,--/stk. übergabe vor dem stadion. bei interesse bis spätestens 12 uhr melden! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2010 Bei mir ist es erst um Punkt 10Uhr gegangen. Wobei natürlich vorerst überlastet, jetzt hats aber problemlos geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) 1 Kinderkarte und / oder 1 Ermässigt Abo für Süd Unterer Rang gegen den FAK zu vergeben, ich und mein Freund sind erst im Stadion dann draufgekommen das wir in der Woche auf Wintersportwoche sind! :aaarrrggghhh: Bei Interesse, PN bearbeitet 28. Februar 2010 von Kerni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2010 Der VVK vor dem Match heut gegen Salzburg ging sehr gut. Ca. 1-1,5 Stunden vor Spielbeginn gabs noch ca. 200 Karten. Die Schlange war nicht einmal lang. 5,6 Leute vor mir und eine Karte zum Abo dazu fürs Derby ergattert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) yo suche 2 Karten fürs Derby boah ich köönt kotzen.. sind schon welche auf ebay :aaarrrggghhh: bearbeitet 28. Februar 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Ich bin kein Mitglied und hab meine Karte um 09:50 gekauft. Auf das Bestätigungsmail warte ich noch :aaarrrggghhh: ich hoff das da nix schief gegangen ist Weil ich kein Bestätigungsmail bekommen hab, hab ich noch eine Karte bestellt, sicher ist sicher, will man ja nicht verpassen. Hab dann die eine Karte abgeholt und hab gefragt ob sie nachschauen könnt ob auf den selben Namen noch eine bestellt ist. Siehe da, jetzt hab ich zwei, brauch aber nur eine, deshalb zu verkaufen: Nord oberer Rang Reihe 11 Sitz 30 oder Nord unterer Rang Reihe 4 Sitz 75 beide Karten sind Vollpreis und um 25 Euro zu haben( also eine von den beiden) 24 Euro Kartenpreis 1 Euro wegen reservierung Bitte per PM melden, Übergabe halt vor dem Spiel verkauft bearbeitet 1. März 2010 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 1. März 2010 Ich bräuchte 2 Derbykarten (am besten eine Kinderkarte und eine Vollpreis), die Plätze sollten auf jeden Fall nebeneinander liegen. Ideal wäre Nord 2. Rang, aber auch der 1. Rang oder die Süd wären in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. März 2010 yo suche 2 Karten fürs Derby boah ich köönt kotzen.. sind schon welche auf ebay :aaarrrggghhh: Wahnsinn wie schnell die schon wieder weggangen sind! Hab gestern schon 2 bei Ebay gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 2. März 2010 Dank meiner schlechten Urlaubsplanung verpassen wir die nächsten beiden Heimspiele, weshalb ich 2 West-Abos für 2 Spiele zu vergeben hätte. (jeweils zum Normalpreis Nord) So, 14.03.2010, 15:30 Rapid - Austria Di, 23.03.2010, 20:30 Rapid - Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2010 Hast du die Karten fürs Derby noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 2. März 2010 wenn die Karten wie vereinbart abgeholt werden, sinds vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 3. März 2010 jemand ahnung obs noch karten für kapfenberg gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2010 such auch noch 2 karten fürs kapfenberg spiel.Also falls wer 2 karten übrig hat,bitte PN an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 4. März 2010 Hab noch eine Karte fürs Derby Nord Unterer Rang, fast bei West schon genauen Abgang kann ich euch morgen sagen mehr gern per PN ( Preis ?? GRuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts