wrschtlkwrschtl Tribünenzierde Geschrieben 25. November 2009 Hallo! Also wir würden auch noch a Karte für heute für die Ost suchen. Gstromter? Mille grazie für Hinweise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 25. November 2009 such kurzfristig noch eine karte für heute abend!! Hat wer für die nord noch eine karte? bitte pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2009 Da 2 Kumpels einer Weihnachtsfeier unmöglich absagen können, biete ich 2 Karten für HSV im Block A13. Mitten unter den Rapidler, ziemlich nahme am Feld. Preis 22,-- pro Stk. Bei Interesse mail an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 26. November 2009 Bräuchte noch 2 Karten für den Rapid Sektor in Salzburg..!! Wenn jemand 2 zuviel hat unbedingt bei mir melden!! per PN melden oder eine e-mail an [email protected] hab zwar wenig hoffnung aber vllt ergibt sich noch etwas!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. November 2009 So, dann nochmal: Habe noch 2 Karten für Hamburg über! Eine im 13 A (22€) und eine im 14C (18€) Bei Interesse PM bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2009 hi, so spielt das leben. hatte vor 1h noch 0 karten für hamburg und nun 4 stück. hab einem user die karten abgekauft und der postweg hat jetzt 1 woche (!!) gedauert. dachte sie sind verloren gegangen und habe jetzt noch 2 organisiert. somit: falls einer ähnlich verzweifelt ist wie ich vor 2h -> PM an mich und ihr seid glückliche besitzer. karten sind für den sektor 15C (2 stück nebeneinander) und kosten 27 euro das stück (ist auch der einkaufspreis). lg andreas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2009 falls die karten nicht weggehn, ich nehm sie mit nach hamburg. vor dem stadion sind sicher einige, die in den rapid sektor wollen. mal schauuuuun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannen Anfänger Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) ich hab eine vollpreis karte für salzburg übrig. übergabe entweder freitag, samstag im oberpullendorfer bezirk oder eine stunde vor spielbeginn in salzburg. bei interesse bitte pn edit: karten sind weg. gehen an madoxx12_rapid bearbeitet 27. November 2009 von mannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 27. November 2009 ich hab eine vollpreis karte für salzburg übrig. übergabe entweder freitag, samstag im oberpullendorfer bezirk oder eine stunde vor spielbeginn in salzburg. bei interesse bitte pn leider schon an mich vergeben!! Danke noch einmal !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. November 2009 Liebe Alle, da ich leider auf Grund einer Prüfung nun, schweren Herzens doch nicht nach Hamburg fliegen kann, hätte ich kurzfristig meine HSV-Away-Karte (Block 15B, Reihe 14) zum Originalpreis, also € 38,- abzugeben. InteressentInnen bitte einfach per PM bei mir melden. Grüß' Sie Stan a.k.a. ...Up und sorry aber wer interesse hat, bitte melden! Stan a.k.a. Wär ja schad drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) i hab gefragt am sa und es hat geheißen, dass es nur 1800 gibt fürn gäste und vll der oberer rang geöffnet wird. also nur ein teil von den beiden sektoren.... hat schon lange vorher geheißen, dass es für die gästeteams nur mehr 1800 geben wird.... lg Kann ich mir nicht vorstellen, da Salzbiurg laut BuLi-Statuten dazu verpflichtet ist, 10% der Tickets der Gatsmannschaft zu geben, wenn diese darauf besteht, wasw Raüpid aber sicher tut. Wenn sie wirjklich 30.000 aufgelegt haben, wären das 3.000, aber soviel ich weiß werden gegen Rapid eher 23.000-25.000 aufgelegt, weil sie wissen, mehr kommen eh nicht udn sie wollen uns n icht mehr Karten geben als notwendig. bearbeitet 27. November 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 27. November 2009 sie wollen uns n icht mehr Karten geben als notwendig. wenn sie uns 20 geben sind wir immer noch lauter :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2009 so, nachdem alle karten anbieten und karten suchen hab i mal a anderes anliegen. i such auch a karte, aber eine von derby letzte woche. is des einzige was mir fehlt, da i mir ein abo ausgebort hab von an spezl.. perfekt wäre natürlich süd oberer rang a karte.... wer hat eine anzubieten??? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 27. November 2009 Hätte noch eine Vollpreiskarte (15 Euro) für Salzburg! Bei Interesse PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 27. November 2009 Hätte noch eine Vollpreiskarte (15 Euro) für Salzburg! Bei Interesse PN! Karte vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts