Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2009 bin auf der suche nach 2 karten fürs derby, bevorzugt nord, aber auch süd möglich. bin mitglied, aber hab keine kreditkarte und komm aus OÖ - da kannst das dann schon vergessen hat jmd was für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat_16 Anfänger Geschrieben 15. November 2009 Weis jemand wie viel Karten für das Sturm Match morgen in den freien Verkauf kommen? Und gibt es noch Karten für den Rapid Sektor auf der Osttribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. November 2009 Weis jemand wie viel Karten für das Sturm Match morgen in den freien Verkauf kommen? Und gibt es noch Karten für den Rapid Sektor auf der Osttribüne? weiss zwar nicht wie viele es sind aber nachdem sturm mehr gäste-karten bekommen wird als die restlichen vereine solltest dich da schon so schnell wie möglich drum kümmern. letzte saison gegen sturm gab es nicht sehr viele im freien verkauf was ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) Habe noch eine Karte für Hamburg übrig! Verkaufe zum Originalpreis, first come first serve - PM bitte! Standort Wiener Neustadt, bin auch desöfteren zwecks Studium in Wien, dort also auch persönliche Übergabe möglich! Sektor 13A! Doch nicht vergeben, ich war zu voreilig.... bearbeitet 16. November 2009 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2009 Hi Wieviele Tickets gibt es noch fürs Away Match in Hamburg im freien Verkauf? Fahrt jemand aus Salzburg mit dem Auto/Zug nach Hamburg, vl könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) Wieviele Tickets gibt es noch fürs Away Match in Hamburg im freien Verkauf? über rapid sind keine mehr erhältlich über die hsv seite kannst noch welche in einem nebensektor kaufen edit: oder du leistest dir welche über ebay, dort werden auch welche angeboten. (natürlich zahlst dort mehr wie den einkaufspreis) bearbeitet 16. November 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Geschrieben 16. November 2009 Da ich eine Karte zu viel habe, hätte ich auch noch eine anzubieten, es ist Sektor 15, also die 38€ Karten. Wer eine haben will, einfach anrufen, Übergabe entweder beim Derby, beim Salzburgspiel oder irgendwo im Raum Wien, Mödling, Baden, bis Wiener Neustadt. einfach ne pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernigruenweiss Anfänger Geschrieben 16. November 2009 Hätte noch 2 Vollpreiskarten für HSV-Rapid abzugeben. Kosten 18€ / Stk. + Porto gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sema Anfänger Geschrieben 16. November 2009 @berniegruenweiss: welcher sektor sind diese karten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernigruenweiss Anfänger Geschrieben 17. November 2009 karten sind verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. November 2009 weiß man schon, ab wann es karten für szbg away geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. November 2009 weiß man schon, ab wann es karten für szbg away geben wird? ehm ja 17. Runde: RB Salzburg - SK Rapid Sonntag, 29. November Anpfiff: 15:30 Uhr VVK für Mitglieder: Freitag & Samstag (20./21.11.). VVK für Abonnenten: Sonntag, 22. November © by offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 17. November 2009 hat jemand eine ahnung ob wir in abg auch den oberen rang bekommen? so wie im letzten jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Geschrieben 18. November 2009 Kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann, der Sektor wie am 4.10 2008, also rechts neben dem eigentlichen Gästesektor. Bin gespannt ob es mehr als 2000 werden, ein Sonntag, wenn die Ergebnisse gegen die Austria, und gegen Sturm passen, dann wirds schon ein großer Mob. Und dann gehts ab nach HAMBURG... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. November 2009 Kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann, der Sektor wie am 4.10 2008, also rechts neben dem eigentlichen Gästesektor. Bin gespannt ob es mehr als 2000 werden, ein Sonntag, wenn die Ergebnisse gegen die Austria, und gegen Sturm passen, dann wirds schon ein großer Mob. Und dann gehts ab nach HAMBURG... den sektor neben dem eigentlichen gästesektor haben wir die letzten 3 mal bekommen (nicht nur am 4.10.2008) laut meines wissen ist das stadion in der bundesliga für 23000 leute zugelassen, daher wenn der andrang wieder so groß ist, werden wir nicht nur die 2000 karten für den erweiterten gästesektor bekommen, sondern auch wieder ca. 300 karten für den oberrang. da man die karten schon ab diesem freitag kaufen kann, hat der kartenvorverkauf nicht viel mit den ergebnissen gegen die austria und sturm zu tun, da sich die meisten schon vor dem derby die karten sichern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts