Schnubbi85 Anfänger Geschrieben 9. November 2009 hätte noch eine karte für hsv übrig: sektor 14c interessierte bitte pn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 9. November 2009 Also als ich heute um 10:30 reingschaut hab, warens noch geschätzte 30 oder so ... müsste raten, aber um 10:01 warens sicher einige hunderte, vielleicht sogar mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Suche eine Karte fürs Derby auf der Nord, bevorzugt unterer Rang nahe West. Wäre im Notfall auch bereit, ein wenig mehr zu zahlen. Angebote bitte per PN bearbeitet 10. November 2009 von tradition in grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2009 suche eine karte fürs derby nord egal wo hauptsache nord! (voll kacke 1karte pro mitglied ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. November 2009 hab eine karte für hamburg auswärts zu vergeben: Block 13Cum 10 euronen interesse pm an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saru Banklwärmer Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) aaahhh ich bin verzweilfelt.. keine auswärtspakete mehr : ( hat iwer noch zwei "ein tages flug" nach hamburg inkl. natürlich karten zu verkaufen??? alles das "ein Tag" paket??? BIIIIITTTEEE UM MLEDUNG!!!!! PER PN bearbeitet 10. November 2009 von immerwiederösterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2009 bin auf der suche nach 2 karten fürs derby, bevorzugt nord, aber auch ost oder süd möglich. bin mitglied, aber hab keine kreditkarte und komm aus OÖ - da kannst das dann schon vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. November 2009 bin auf der suche nach 2 karten fürs derby, bevorzugt nord, aber auch ost oder süd möglich. bin mitglied, aber hab keine kreditkarte und komm aus OÖ - da kannst das dann schon vergessen ost? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. November 2009 ost? ^^ Nur weil die ned ausverkauft is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2009 ost? ^^ sicher! nein, war ein denkfehler, man geht ja nicht davon aus, dass die austria die ost einmal voll bekommt.. revidiere mich auf nord oder süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2009 hallo, hab das datum fürs ticketholen der hsv karten versäumt weil ich mich vertan hab. flug/hotel bereits gebucht? kann mir wer helfen? benötige 2 stück. vielen dank, lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. November 2009 das hab ich in der kartenzentrale gefunden: Habe 2 Tickets für HSV - RAPID am 2.12.09 in Block 13B zu vergeben. Bei Interesse bitte per email an [email protected] lg Tuk vielleicht hat er ja die tickets noch. viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 11. November 2009 von Rapidfreak95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. November 2009 meine hamburg karte ist vergeben bitte keine pms mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sema Anfänger Geschrieben 14. November 2009 Ich hätte 1 Karte fürs EL-Auswärtsspiel in Hamburg für den Block 15A Reihe 3 Sitz 14. Meine Kumpels haben aber Karten für den Block 14C und ich wollte fragen ob evtl wer mit mir die Karte tauschen würde damit ich bei ihnen bin. Mit meiner Karte würde man direkt am Spielfeldrand sein und es ist ein Sitzplatz. Falls jemand Interesse hat, meldet euch bitte einfach bei mir. FORZA SCR!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts