flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Naja, auf den C/D Karten vom 2.Rang stehen Block, Reihe und Sitzplatz jedenfalls drauf - und es finden sich immer welche, die auf ihren Plätzen beharren! in birmingham ist auch zu mir einer herkommen und hat angefangen dass das sein platz ist. dann hab ich ihm nett erklärt das es bei rapid sowas nicht gibt, und dann hat er sich ein anderes plätzchen gesucht. also wenn irgendwer was sagen sollte, denk an das bearbeitet 7. September 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 7. September 2009 in birmingham ist auch zu mir einer herkommen und hat angefangen dass das sein platz ist. dann hab ich ihm nett erklärt das es bei rapid sowas nicht gibt, und dann hat er sich ein anderes plätzchen gesucht. also wenn irgendwer was sagen sollte, denk an das mich persönlich stört es nicht, nur habe ich wenig lust, wenn ich knapp vor dem spiel komme (und das ist bei 19:00 anpfiff sicher der fall), noch ständig rumlaufen zu müssen, und den platz zu suchen. überhaupt gefällt mir das ellbogenerische nicht, und ich will das spiel mit meinen freunden sehen, und nicht neben irgendwelchen mir unbekannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2009 Erster Rang war mir klar, beim 2ten auch ? naja wieder was gelernt und: es steht ja nur die Sitzplatznummer drauf, da das im 2ten Rang C/D aber ein Stehplatz ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3razOr Tribünenzierde Geschrieben 7. September 2009 vor 4 Jahren war freie Sitzplatzwahl, wird auch dieses Mal so sein. Die Sitzplatznummer, Reihe, ... stehen nur drauf, weils sein muß. Steht im C/D 1ten Rang auch drauf... ne im 1.rang C steht nur der block drauf und sonst freie platzwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2009 Hab grad meine Karten im internet besorgt und das reibungslos war innerhalb von max. 5 minuten fertig Und Sektor D 2.Rang Block G meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2009 ne im 1.rang C steht nur der block drauf und sonst freie platzwahl Aha, bisher wars zumindest so bei Spielen im Happel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 7. September 2009 Ich hätte dann auch mal eine blöde Frage: Lässt es sich abschätzen, um welche Uhrzeit es morgen empfehlenswert wäre, zum Hanappi zu fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 7. September 2009 so, jetzt hab auch ich meine karten. es ist nicht viel los, pro kassa sind 2-4 leute angestellt - der kartenkauf sollte also innerhalb von 15min erledigt sein. ärgerlich sind lediglich die vom patrioten angesprochenen individuen, die mit dem rapid-angestellten darüber diskutieren, warum man nicht im hanappi spielt, weshalb B/E mehr kostet und warum seine 12 EL-abos nicht alle nebeneinander liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. September 2009 mich persönlich stört es nicht, nur habe ich wenig lust, wenn ich knapp vor dem spiel komme (und das ist bei 19:00 anpfiff sicher der fall), noch ständig rumlaufen zu müssen, und den platz zu suchen. überhaupt gefällt mir das ellbogenerische nicht, und ich will das spiel mit meinen freunden sehen, und nicht neben irgendwelchen mir unbekannten. Vielleicht mache ich jetzt einen Denkfehler, aber auf der "West" ist es ja auch nicht anders, ich will und werde mir das Spiel auch mit Freunden ansehen und deshalb habe ich ein Abo E oder B. Aber wie gesagt, vielleicht verstehe ich dein Anliegen auch nicht richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2009 es geht auch um den 2.rang. im 1.rang is freie platzwahl eh super und selbstverständlich. aber im 2.ten brauch ichs echt nicht, da ich mir den arsch aufgerissen hab um an gute mittige plätze zu kommen. also braucht da sicher keiner stehen der sich jetzt gschmeidig im internet welche ganz außen bestellt hat und dann einfach rüberkommt. wenns auf der karte draufstehen würde wärs ok, aber solangs net offiziell ist hats keinen sinn... sonst gibts nur chaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 7. September 2009 Vielleicht mache ich jetzt einen Denkfehler, aber auf der "West" ist es ja auch nicht anders, ich will und werde mir das Spiel auch mit Freunden ansehen und deshalb habe ich ein Abo E oder B. Aber wie gesagt, vielleicht verstehe ich dein Anliegen auch nicht richtig. über einen fanblock schreibe ich ja nicht, es geht um den 2. rang, wo schon sitze, reihen usw. angegeben sind. e oder b wäre mir zu teuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. September 2009 über einen fanblock schreibe ich ja nicht, es geht um den 2. rang, wo schon sitze, reihen usw. angegeben sind. e oder b wäre mir zu teuer! Okay, das habe ich dann wohl missverstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) und um gleich vorzubeugen, stehen stört mich nicht, singen (wenn auch falsch) stört mich nicht, nur werde ich das keine 90 minuten durchgehend mitmachen, schals in die höhe stören mich nicht,.... nur anti-andi-herzog spruchbänder greife ich nicht an, und auch keine lothar sprechchöre kommen mir über die lippen....da ist mein verständnis begrenzt! bearbeitet 7. September 2009 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. September 2009 nur anti-andi-herzog spruchbänder greife ich nicht an, und auch keine lothar sprechchöre kommen mir über die lippen....da ist mein verständnis begrenzt! Ähem, meines auch aber warum sollte es ein anti-andi-herzog spruchband geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 7. September 2009 Ähem, meines auch aber warum sollte es ein anti-andi-herzog spruchband geben? das war nur ein seitenhieb, dass ich mein gehirn nicht für bedingungslose unterstützung aufgebe, wie es hier von manchen gefordert wird, und ich habe halt zwei unmögliche aktionen des "block west" herausgestellt. ich hätte auch das "wir sind rapid, und wer seid ihr" aus der pacult anfangszeit nehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts