Recommended Posts

Oasch

das ist ja klar. die frage ist ja ob im FANSEKTOR freie sitzplatzwahl ist. und davon ist schon stark auszugehen.

Im Europacup gibt es seit geschätzten 10 Jahren keine freie Sitzplatzwahl mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smj: hab' Deinen Beitrag über Celtic in den anderen Thread hinüber verschoben, da er eher zu der dortigen Diskussion, als zu den Ticket-Angelegenheiten hier passt. (damit nicht der Eindruck entsteht, dass hier gelöscht wurde ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Im Europacup gibt es seit geschätzten 10 Jahren keine freie Sitzplatzwahl mehr.

dann hast aber die letzten spiele im happel stadion allesamt verpasst (cl, mattersburg daheim, derbys, usw). :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

dann hast aber die letzten spiele im happel stadion allesamt verpasst (cl, mattersburg daheim, derbys, usw). :winke:

Kannst du mir jetzt vl. mal sagen was als Fansektor bezeichnet wird? C/D ganzer Bereich oder nur 1. Rang? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also von freier sitzplatzwahl weiß ich aus persönlicher erfahrung im 1. rang. im 2. und 3. rang bestehen die leute eher auf ihren platz und sitzen auch auf diesem und es kann vorkommen dass du - wenn du stehst - schonmal ein "setz di hin do vurn" abbekommst. in der fankurve :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

also von freier sitzplatzwahl weiß ich aus persönlicher erfahrung im 1. rang. im 2. und 3. rang bestehen die leute eher auf ihren platz und sitzen auch auf diesem und es kann vorkommen dass du - wenn du stehst - schonmal ein "setz di hin do vurn" abbekommst. in der fankurve :hää?deppat?:

Ok, na ich hab angefragt wegen C/D Rang 2 und mir hat man gesagt dass dort KEINE freie Sitzplatzwahl herrscht... deswegen wollt ich da noch mal nachhaken, kann sein dass es im 1. Rang anders is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jetzt auch mal ne Saudumme Frage von mir:

Der freie Verkauf für Dead Bull findet schon auch über das Online-System statt oder?

Danke & d'Ehre!

Stan a.k.a. Für die Verwandschaft warats

Jawohl Stanley!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Jetzt auch mal ne Saudumme Frage von mir:

Der freie Verkauf für Dead Bull findet schon auch über das Online-System statt oder?

Danke & d'Ehre!

Stan a.k.a. Für die Verwandschaft warats

Und wooo???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das weiß ich auch - da is aba nix :(

Naja entweder hat der VVK noch nicht begonnen bzw. wird er erst eingerichtet im Online Ticket Shop oder es is bereits ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag