Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 13:13 Ferdi schrieb vor 21 Minuten: Angeblich gg HSV kein Support Wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 13:15 (bearbeitet) Ferdi schrieb vor 26 Minuten: Angeblich gg HSV kein Support Quelle? ich hätte mir nämlich erwartet, dass man als UR die Chance nutzten würde und Gate13 zum Spiel gegen den HSV in den BW einlädt. Am Tag davor ist ja die Feier in der Säulenhalle, die sind doch sicher allesamt noch in Wien am Samstag. bearbeitet Freitag um 13:19 von Lapstaden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 00:21 Ferdi schrieb vor 11 Stunden: Angeblich gg HSV kein Support die letzten Jahre gabs im internationalen Testspiel nie Support (einzig gegen AC Mailand) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 03:36 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: die letzten Jahre gabs im internationalen Testspiel nie Support (einzig gegen AC Mailand) Doch gegen union letztes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:16 orßit schrieb vor 5 Stunden: Doch gegen union letztes jahr Weils ausgemacht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Sollte jemand gegen PAO 2 Tickets abzugeben haben bzw die Rabatt-Aktion nicht in Ansoruch nehmen wollen, ich würde sie gerne nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Hab jetzt hier nachgelesen und auch nochmal die Rapid-Mails: Mit Abo+ buche ich nur das Panathinaikos-Spiel. Mit dem HSV-Spiel muss ich nichts machen, denn das wird mir automatisch abgebucht. Richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten: Hab jetzt hier nachgelesen und auch nochmal die Rapid-Mails: Mit Abo+ buche ich nur das Panathinaikos-Spiel. Mit dem HSV-Spiel muss ich nichts machen, denn das wird mir automatisch abgebucht. Richtig? korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Als Abo Plus-Besitzerin bzw. Abo Plus-Besitzer des SK Rapid wird dir dieses Spiel grundsätzlich automatisch auf deine Abokarte 2026/27 aufgeladen, damit du direkt zutreten kannst. Der Ticketpreis (mit 50% Rabatt auf deinen gewohnten Aboplatz) wird per SEPA-Lastschrift am 9. Juli abgebucht. Solltest du das Spiel allerdings nicht besuchen können, hast du bis Mittwoch, 8. Juli um 23:59 Uhr die Möglichkeit, in deinem Benutzerkonto unter tickets.skrapid.at im Reservierungsbereich direkt links neben "Mein Konto" die opt-out-Funktion zu wählen. Ich muss doch nichts machen oder übersehe ich etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden 12ter Mann schrieb vor 2 Minuten: Als Abo Plus-Besitzerin bzw. Abo Plus-Besitzer des SK Rapid wird dir dieses Spiel grundsätzlich automatisch auf deine Abokarte 2026/27 aufgeladen, damit du direkt zutreten kannst. Der Ticketpreis (mit 50% Rabatt auf deinen gewohnten Aboplatz) wird per SEPA-Lastschrift am 9. Juli abgebucht. Solltest du das Spiel allerdings nicht besuchen können, hast du bis Mittwoch, 8. Juli um 23:59 Uhr die Möglichkeit, in deinem Benutzerkonto unter tickets.skrapid.at im Reservierungsbereich direkt links neben "Mein Konto" die opt-out-Funktion zu wählen. Ich muss doch nichts machen oder übersehe ich etwas? das gilt nur fürs HSV spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin jedenfalls froh über die Hinweise hier, denn sonst hätt ich da garantiert drüber gelesen. Meiner Meinung nach eigentlich ein Witz, dass man nun auch für Testspiele indirekt zum Ticketkauf verpflichtet wird, wenn man nicht aktiv zurück tritt. Das galt doch bisher immer nur für Bewerbsspiele und nicht einmal Cup Spiele waren automatisch dabei, oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde gerry82 schrieb vor 24 Minuten: Ich bin jedenfalls froh über die Hinweise hier, denn sonst hätt ich da garantiert drüber gelesen. Meiner Meinung nach eigentlich ein Witz, dass man nun auch für Testspiele indirekt zum Ticketkauf verpflichtet wird, wenn man nicht aktiv zurück tritt. Das galt doch bisher immer nur für Bewerbsspiele und nicht einmal Cup Spiele waren automatisch dabei, oder etwa nicht? Das ist ja bei mir jedenfalls überhaupt erst der Grund fürs +. Für die die das nicht wollen gibts ja das normale Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Minuten Danke, ich kenn mich aus und ich habs auch bereits seitdem es das Angebot gibt. Ich meine aber explizit Testspiele, und dafür ist die automatische Aufbuchung entweder neu oder ich habs verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts