1899.1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb vor 7 Minuten: schon jemand versucht das Panathinaikos Ticket zu kaufen? Ja find aber nix 🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden 1899.1899 schrieb vor 1 Minute: Ja find aber nix 🤦🏼♂️ mein ich ja Spiel ist nicht drin, es ist gar nichts drin, auch nicht das Abo Plus im persönlichen Bereich. Da klappt derzeit wirklich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiw8 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Bei mir war es unter reservierte Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden So hab jetzt auch das Ticket gegen die Griechen - muss aber sagen - sehr benutzerfreundlich ist das nicht - sehr umständlich und unübersichtlich dieser Ticket Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden tobiw8 schrieb vor 7 Minuten: Bei mir war es unter reservierte Tickets. hab ich auch drinnen, ich kanns aber nicht wirklich abwählen oder löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden HSV sollte man heute auch abbestellen können? (habe Abo Plus und kann nicht gehen). Leider ist hier nichts ersichtlich (auch unter den reservieren Tickets) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 6 Stunden seiterbua89 schrieb vor 10 Minuten: HSV sollte man heute auch abbestellen können? (habe Abo Plus und kann nicht gehen). Leider ist hier nichts ersichtlich (auch unter den reservieren Tickets) Das such ich auch grad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden bei mir is no nix drin, aber sagts mal stimmt das dass man nur mit paypal oder kreditkarte zahlen kann? is das im fanshop auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superstar Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) seiterbua89 schrieb vor 18 Minuten: HSV sollte man heute auch abbestellen können? (habe Abo Plus und kann nicht gehen). Leider ist hier nichts ersichtlich (auch unter den reservieren Tickets) ich versuchs auch zu stornieren. keine ahnung wie das gehen soll bearbeitet vor 6 Stunden von Maxl3386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Seids euch sicher, dass man aktiv stornieren muss beim Abo+? Ich hätte die zwei Testspiele als Reservierungen drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 6 Stunden Bei diesem Spiel müssen sich auch alle Abo Plus Besitzerinnen und Besitzer das Ticket gesondert buchen. Es gibt keine automatische Abbuchung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Bei diesem Spiel müssen sich auch alle Abo Plus Besitzerinnen und Besitzer das Ticket gesondert buchen. Es gibt keine automatische Abbuchung! Das ist Pao, gegen HSV kann man bis 8.7. stornieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden seiterbua89 schrieb vor 1 Minute: Das ist Pao, gegen HSV kann man bis 8.7. stornieren Da gibts auch keinen Button, sondern nur zum Auswählen und anschließend um 6€ zu kaufen bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 6 Stunden sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: Bei diesem Spiel müssen sich auch alle Abo Plus Besitzerinnen und Besitzer das Ticket gesondert buchen. Es gibt keine automatische Abbuchung! seiterbua89 schrieb vor 1 Minute: Das ist Pao, gegen HSV kann man bis 8.7. stornieren Genau. So auch die Info vom Klubservice (Birgit Gartner): Zitat Die Abwahl wird dann im Account möglich sein, sobald der Verkauf begonnen hat. Hab dem Klubservice schon geschrieben wie die Stornierung des HSV-Spiel funktionieren soll. Ärgerlich, dass es als Fan wieder extra Aufwand benötigt für vermeintlich einfache Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 5 Minuten: bei mir is no nix drin, aber sagts mal stimmt das dass man nur mit paypal oder kreditkarte zahlen kann? is das im fanshop auch so? auswählen kann ich die Spiele nicht, also unter "Heim" ist nichts. Aber unter reservierte Spiele sind sie drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts