SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden 20,59% in 3 Jahren 2023-2026) und das mit diesen Einbußen: anstatt gratis bei Abo+ -- 50% Rabatt beim intern. FS und Wegfall der Freifahrt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: ähm du glaubst, dass der gastronom nicht alles an den kunden weitergibt? glaube nicht, dass das im Ausmaß 1zu1 geht, da hört man sie ja immer meckern, dass Kaffee und Strom ordentlich teurer geworden sind und sie es teilweise nur weitergeben können weil sonst keiner kommt, zugegeben bin selbst aber kein Gestronom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden eeelias schrieb vor 55 Minuten: 35% in 8 Jahren ist ziemlich nah dran am Verbraucherpreisindex, also eigentlich nicht weiter auffällig. Wenngleich die absolute Zahl natürlich hoch erscheint. Seit 2018 30,6% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 15 Minuten: Seit 2018 30,6% Deine Zahl ist falsch aber die Zahlen sind nur Augenauswischerei. Alles wird teurer, das Rapid-Abo auch. Kann man sich empören, muss aber nicht sein, wie ich finde. bearbeitet vor 3 Stunden von eeelias 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden eeelias schrieb vor 5 Minuten: Deine Zahl ist falsch aber die Zahlen sind nur Augenauswischerei. Alles wird teurer, das Rapid-Abo auch. Kann man sich empören, muss aber nicht sein, wie ich finde. Stimmt, die KI hatte nur bis 2024 gerechnet. Die faule Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten: glaube nicht, dass das im Ausmaß 1zu1 geht, da hört man sie ja immer meckern, dass Kaffee und Strom ordentlich teurer geworden sind und sie es teilweise nur weitergeben können weil sonst keiner kommt, zugegeben bin selbst aber kein Gestronom Nau, zvü Naivität auf der Calzone ghobt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 4 Minuten: Nau, zvü Naivität auf der Calzone ghobt? Sommerloch und so glaub der Ursprung von meinem Grant kommt von der Bierpreiserhöhung und kam erst jetzt ans Licht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: Sommerloch und so glaub der Ursprung von meinem Grant kommt von der Bierpreiserhöhung und kam erst jetzt ans Licht also bier im supermarkt wird doch (wenn man inflation einberechnet) immer billiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Konnte jemand die Rückerstattung als Gutschein für die Aboverlängerung einlösen (wie es damals kommuniziert wurde). Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: also bier im supermarkt wird doch (wenn man inflation einberechnet) immer billiger. nicht wenn du immer mehr verträgst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: nicht wenn du immer mehr verträgst Das nimmt im Alter ja dann Gottseidank wieder ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten: Das nimmt im Alter ja dann Gottseidank wieder ab! Bis es bei mir soweit ist, kostet das bier e scho zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Bis es bei mir soweit ist, kostet das bier e scho zu viel Oh, das geht schneller als man denkt! Und der große Schock wir für euch erst dann kommen wenn ihr die Rapid Spiele so sehr wie sie wirklich sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 18 Minuten: Oh, das geht schneller als man denkt! Und der große Schock wir für euch erst dann kommen wenn ihr die Rapid Spiele so sehr wie sie wirklich sind! Deswegen immer hinter Fahnen stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gesjl Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde 2 hours ago, -grünweiß- said: Also wenn ein Abo länger nicht erhöht wurde, dann die Jahreskarte der Wiener Linien. Viel schlimmer finde ich das "Digitale Wallet" um 10 Euro?? Es ist auch wieder typisch Österreich, solche Preise mit einem Sportverein zu vergleichen, der noch dazu unter den Erwartungen liefert. Bei der Gastro im Stadion gebe ich dir recht. Das Bier mit dem Becherpfand wird auch nicht billiger. "Ein Bier bitte." "9,60 wären das bitte." Digitales Abo 10,- = ist wohl nur der Abo Plus Gutschein der dann gesondert ausgewiesen wird aber im Preis inkludiert ist. Verwirrt echt ziemlich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts