sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 05:53 westabo schrieb vor 11 Stunden: Hat schon wer Ticketinfos zu Ried auswärts? Wirds wieder eine Verlosung? Der Auswärtssektor steht schon lang auf meiner Liste…. Kann dir mit meinem Away Abo eine Karte besorgen.. Bin über Pfingsten nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:26 Kann mir vlt auch jemand mit auswärtsabo eine Karte für Ried Away besorgen der nicht hin kann? Denke nicht dass morgen noch welche da sind für Abo+mitglied, Wäre sehr dankbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 08:41 1899.1899 schrieb vor 14 Minuten: Kann mir vlt auch jemand mit auswärtsabo eine Karte für Ried Away besorgen der nicht hin kann? Denke nicht dass morgen noch welche da sind für Abo+mitglied, Wäre sehr dankbar hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:13 hat schon jemand ein abo+ für MO erfolgreich weitergeben? scheint verbuggt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:16 havara schrieb vor 2 Minuten: hat schon jemand ein abo+ für MO erfolgreich weitergeben? scheint verbuggt?! glaub man kann den QR Code einfach schicken, ist ja ohnehin das letzte Spiel vom Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 14:15 Das ist Rapid. Immer wieder in der Arschlochgasse aber wen interessierts... Da gibts schon wieder ein Griss um Tickets (zumindest in meinem Umfeld) als gings um einen Titel. Masochisten, auf nach Ried. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Ergänzungsspieler Geschrieben vor 23 Stunden Falls wer Ried auswärts möchte, ich bin Auswärtsabonent und werde nicht fahren, könnte dementsprechend eine Karte organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden hab mir auch schon tickets fürs heimspiel geholt, werd dort sein - hoff ich ärger mich nicht schon am freitag drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Juvina schrieb vor 4 Stunden: Falls wer Ried auswärts möchte, ich bin Auswärtsabonent und werde nicht fahren, könnte dementsprechend eine Karte organisieren. Ich nehme sie gerne. Auf nach Ried 🫠 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Meine Karte für Ried auswärts ist auch soeben frei geworden! bearbeitet vor 7 Stunden von RW_Elias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) E. bearbeitet vor 6 Stunden von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden ich hab auch ein Ticket für Ried im Gästesektor übrig. kann (leider) selber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konschteey Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) 1 Karte im Away für morgen wäre frei.. bei Interesse gerne PN! bearbeitet vor 1 Stunde von konschteey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Bin überrascht dass überhaupt Tickets in den Abo/Mitglieder-Verkauf gekommen sind. Hatte noch nie so leicht und ohne Probleme eine Karte gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Flo1312 schrieb vor 21 Minuten: Bin überrascht dass überhaupt Tickets in den Abo/Mitglieder-Verkauf gekommen sind. Hatte noch nie so leicht und ohne Probleme eine Karte gekauft woran das wohl liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts