sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden westabo schrieb vor 11 Stunden: Hat schon wer Ticketinfos zu Ried auswärts? Wirds wieder eine Verlosung? Der Auswärtssektor steht schon lang auf meiner Liste…. Kann dir mit meinem Away Abo eine Karte besorgen.. Bin über Pfingsten nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Kann mir vlt auch jemand mit auswärtsabo eine Karte für Ried Away besorgen der nicht hin kann? Denke nicht dass morgen noch welche da sind für Abo+mitglied, Wäre sehr dankbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden 1899.1899 schrieb vor 14 Minuten: Kann mir vlt auch jemand mit auswärtsabo eine Karte für Ried Away besorgen der nicht hin kann? Denke nicht dass morgen noch welche da sind für Abo+mitglied, Wäre sehr dankbar hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde hat schon jemand ein abo+ für MO erfolgreich weitergeben? scheint verbuggt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde havara schrieb vor 2 Minuten: hat schon jemand ein abo+ für MO erfolgreich weitergeben? scheint verbuggt?! glaub man kann den QR Code einfach schicken, ist ja ohnehin das letzte Spiel vom Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts