CN94 Anfänger Geschrieben Sonntag um 04:12 Karte für heute im Auswärtssektor abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 08:35 (bearbeitet) 1 Karte für heute im Away abzugeben Edit: Ist verkauft bearbeitet Sonntag um 09:16 von sthfnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisator Anfänger Geschrieben Sonntag um 09:02 sthfnr schrieb vor 26 Minuten: 1 Karte für heute im Away abzugeben Würde sie nehmen 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Amateur Geschrieben Sonntag um 09:49 Würde auch noch eine Karte für den Away suchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben Montag um 11:56 (bearbeitet) IST WEG: Gebe mein Abo gerne gratis her für das EC-Playoff Heimspiel, einfach per DM melden. First come first serve. bearbeitet Montag um 12:05 von grianerpettenbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 13:09 für die schmerzbefreiten: falls jemand ein 50% vergünstigtes ticket (= abo-rabatt) für MO braucht, gern PN. bin außer landes. wünsche jedenfalls schon vorab viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:35 Sie trauen sich echt noch Geld verlangen von den Abo-Besitzern Ich hoffe keiner geht hin, dass ist eine Frechheit vom Verein nach der scheiß saison 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:38 Boidi schrieb vor 1 Minute: Sie trauen sich echt noch Geld verlangen von den Abo-Besitzern Ich hoffe keiner geht hin, dass ist eine Frechheit vom Verein nach der scheiß saison Hab mein Abo+ schon einem normalen Abonnenten zur Verfügung gestellt, ich boykottiere. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:46 Boidi schrieb vor 10 Minuten: Sie trauen sich echt noch Geld verlangen von den Abo-Besitzern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:02 Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten: Wie Rapid seine treuesten Fans sieht: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 14:04 Boidi schrieb vor 1 Minute: Wie Rapid seine treuesten Fans sieht: Mir fällt da immer der Zahllose Mexikaner ein der über Rapid lacht weil sie bei der Blocksperre doppelt kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 14:20 Boidi schrieb vor 40 Minuten: Sie trauen sich echt noch Geld verlangen von den Abo-Besitzern Ist das überraschend, wenn das schon seit Jahren genauso in den Abo-Bedingungen steht (und auch schon mehrmals so gehandhabt wurde)? Ich halte es schon für katastrophal, dass bei Rapid nicht so wie bei anderen Vereinen ein Cup-Spiel (zumindest exkl. Halbfinale) inkludiert ist. Dass man aber bei der Krönung einer scheiß Saison auch noch die Hand aufmacht, kritisiere ich schon seit Tag 1, als das bekannt gemacht wurde. Aber angesichts der Häufigkeit unserer Teilnahmen im Playoff ist das wohl eine gute Einnahmenquelle. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:21 Nach den letzten Wochen Geld fürs Playoff zu verlangen ist eine Unverschämtheit. Auch wenn es nur €6,- sind. Ich bin fassungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:26 Silva schrieb vor 5 Minuten: Ist das überraschend, wenn das schon seit Jahren genauso in den Abo-Bedingungen steht (und auch schon mehrmals so gehandhabt wurde)? Überrascht nicht. Aufregen tuts mich trotzdem 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 14:32 Silva schrieb vor 10 Minuten: Ist das überraschend, wenn das schon seit Jahren genauso in den Abo-Bedingungen steht (und auch schon mehrmals so gehandhabt wurde)? Ich halte es schon für katastrophal, dass bei Rapid nicht so wie bei anderen Vereinen ein Cup-Spiel (zumindest exkl. Halbfinale) inkludiert ist. Dass man aber bei der Krönung einer scheiß Saison auch noch die Hand aufmacht, kritisiere ich schon seit Tag 1, als das bekannt gemacht wurde. Aber angesichts der Häufigkeit unserer Teilnahmen im Playoff ist das wohl eine gute Einnahmenquelle. es ist auch relativ bescheuert, kann mir nicht vorstellen, dass man da großartig einnahmen generiert. sinnvoller wäre wirklich: sorry für die orschsaison, alle abonnenten haben freien eintritt, der rest zum einheitspreis von 12€, schauen wir, dass wir gemeinsam noch in den ec kommen! (1 gratisbier gibts auch noch für jeden) 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts