1899.1899 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 18:29 Hab für morgen Derby noch ne Block West Karte über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:40 Cousin aus Deutschland überraschend zu Besuch gekommen, möglicherweise kann ich ihn überreden aufs Derby mitzukommen, kann sein, dass ich eine BW Karte brauch, ist aber noch nicht fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:41 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Cousin aus Deutschland überraschend zu Besuch gekommen, möglicherweise kann ich ihn überreden aufs Derby mitzukommen, kann sein, dass ich eine BW Karte brauch, ist aber noch nicht fix Über Dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 05:47 Spontan noch 1 Ticket für den BW abzugeben. Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Hab eine Karte für den Block West zum abgeben! edit ist weg bearbeitet vor 20 Stunden von motzmf7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalPerson Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden Falls wer eine Karte für Sektor 4 geschenkt haben will, bitte melden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 21 Stunden Caspar01 schrieb vor 17 Stunden: Damit, dass sie sie so kurz davor doch noch ein Kontingent im Sektor 8 freigeben war nicht zu rechnen, aber jetzt ist vielleicht noch die Hälfte davon übrig, das wird schon noch weg gehen, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diewinterjacke Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Muss kurzfristig mein Ticket im BW abgeben, gerne via PM melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899.1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Hätte 2karten fürn bw herzugeben heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paul_frysgr Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Kollege + Freundin fallen aus - hätte auch noch 2 Karten für den Block West abzugeben für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) paul_frysgr schrieb vor 18 Minuten: Kollege + Freundin fallen aus - hätte auch noch 2 Karten für den Block West abzugeben für heute Will nicht hussen aber ich wäre da misstrauisch bearbeitet vor 19 Stunden von grubi87 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 19 Stunden Kann mir jemand sagen, warum ich kein Ticket auf die Rapid-Ticketbörse stellen kann? Ich gehe auf "Ticketbörse", dort habe ich dann vier Flächen mit "ABO" ("Bundesliga 2025/26", "Bundesliga Halbzeit Abo 2025/26", "Bundesliga Meistergruppe 2025/26", "Bundesliga Meistergruppe Block West 2025/26"), egal auf welche ich klicke, kann ich dann einen Link mit dem heutigen Match klicken und dann kommt nur das: Oder warte -- liegt das daran, dass nur Mitgliederverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knochi_04 Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden Liebe Leute! Aufgrund eines Krankheitsfalls hätten wir auch eine Karte im bw über. Es ist am Muttertag schwerer diese anzubringen als gedacht. Per pn bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 18 Stunden 1 ticket block west übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drebler Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Karte für Sektor 19 / Block West abzugeben - Übergabe vor Ort bearbeitet vor 18 Stunden von drebler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts